Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Weil ich den Server bei denen gemietet habe. Hatte den erst daheim laufen, hab ich aber umgezogen (hatte auf Dauer zu sehr an Internetverbindung etc. gezogen).

als "Testserver"(um zu gucken wie der Server läuft halt)

Wie meinen?

eingetragen als "Clan Destroyer Squad - Schlachtfeld" mit Playerlimit 30. Muss/Soll das so sein?

Vorher lief nen BC2 Server drauf der so hieß. Die haben den alten Namen einfach übernommen, eigentlich sollte der BF-GAMES.NET Minecraft heißen. Muss die mal anschreiben ob die den da rauslöschen...

Ebengrad kam einer auf den Server und meinte, er hätte uns darüber gefunden und er wolle gucken wie der Server läuft und Pipapo...

Öhm, ja...

Bearbeitet von Dayjay

Die können den Server leider nicht von der Liste entfernen oder umbenennen. :(

Nicht schlagen. :trollface:

als "Testserver"(um zu gucken wie der Server läuft halt)

Wie meinen?

Auf der Seite findet man uns über "Testserver". D.h., sie geben uns dort an als Referenz. Jeder der interessiert ist zu sehen wie die Minecraftserver laufen, der geht halt bei den Testservern gucken und joint probeweise mal einem, um Stabilität oder laggfreiheit zu überprüfen.

Das meinte ich damit.

/e: Kann man denen da nicht ein bisschen Dampf machen? Ich meine, das ist immerhin 'ne Dienstleistung für die du zahlst, und die wollen was von dir, nicht andersrum... Meine Güte, Servicewüste Deutschland gilt wohl auch im Internet :/

Naja, ist ja nicht deine Schuld, wir hauen dich nicht :P

Bearbeitet von Alvias

Schlagt mich wenn die Wegbeschreibung bzw das Ziel falsch ist, aber ich musste ja auch mit ner alten Karte "arbeiten" :ugly:

Hm eigentlich bin ich damals nicht ohne Grund so weit vom Spawn weg gegangen..

javaw2010-11-0923-35-5wybw.png

:o

Du Perversling, schaust mir da einfach beim Schlafen zu :o

@Chuck: Jetzt sind eh schon fast alle dort, den Weg musst du aber selber finden! :innocent:

Du Perversling, schaust mir da einfach beim Schlafen zu :o

@Chuck: Jetzt sind eh schon fast alle dort, den Weg musst du aber selber finden! :innocent:

wo sind alle? :awesome:

Also so leicht machen ich es dir nicht. Dayjay hat hier im Thread schon eine Karte gepostet, steig mal in die Welt ein, und dann folge der Karte, wir sind gaaaaaaaanz links...

Also so leicht machen ich es dir nicht. Dayjay hat hier im Thread schon eine Karte gepostet, steig mal in die Welt ein, und dann folge der Karte, wir sind gaaaaaaaanz links...

:o ... seid ihr bekloppt! :rofl:

Bearbeitet von Chuck der Norris