BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Jap waren wir beide schon drinne. Da stürzte doch der ganze Sand ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Die ServerIP steht hier http://artofwarcentral.com/main.asp?page=g...amp;item_id=355 Weil ich den Server bei denen gemietet habe. Hatte den erst daheim laufen, hab ich aber umgezogen (hatte auf Dauer zu sehr an Internetverbindung etc. gezogen). als "Testserver"(um zu gucken wie der Server läuft halt) Wie meinen? eingetragen als "Clan Destroyer Squad - Schlachtfeld" mit Playerlimit 30. Muss/Soll das so sein? Vorher lief nen BC2 Server drauf der so hieß. Die haben den alten Namen einfach übernommen, eigentlich sollte der BF-GAMES.NET Minecraft heißen. Muss die mal anschreiben ob die den da rauslöschen... Ebengrad kam einer auf den Server und meinte, er hätte uns darüber gefunden und er wolle gucken wie der Server läuft und Pipapo... Öhm, ja... Bearbeitet 12. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die können den Server leider nicht von der Liste entfernen oder umbenennen. Nicht schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) als "Testserver"(um zu gucken wie der Server läuft halt) Wie meinen? Auf der Seite findet man uns über "Testserver". D.h., sie geben uns dort an als Referenz. Jeder der interessiert ist zu sehen wie die Minecraftserver laufen, der geht halt bei den Testservern gucken und joint probeweise mal einem, um Stabilität oder laggfreiheit zu überprüfen. Das meinte ich damit. /e: Kann man denen da nicht ein bisschen Dampf machen? Ich meine, das ist immerhin 'ne Dienstleistung für die du zahlst, und die wollen was von dir, nicht andersrum... Meine Güte, Servicewüste Deutschland gilt wohl auch im Internet :/ Naja, ist ja nicht deine Schuld, wir hauen dich nicht Bearbeitet 12. November 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab ich das jetzt kaputt gemacht? komm nich mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) so morgen heute kauf ich es mir Bearbeitet 12. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schlagt mich wenn die Wegbeschreibung bzw das Ziel falsch ist, aber ich musste ja auch mit ner alten Karte "arbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wir haben wieder waldbrand aufm server ich geb /home ein da steht der ganze spawn in Brand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Schlagt mich wenn die Wegbeschreibung bzw das Ziel falsch ist, aber ich musste ja auch mit ner alten Karte "arbeiten" Hm eigentlich bin ich damals nicht ohne Grund so weit vom Spawn weg gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 P&P GmBH ich beantrage eine Bude aufm Berg weit weg vom Spawn aber nah bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Du Perversling, schaust mir da einfach beim Schlafen zu @Chuck: Jetzt sind eh schon fast alle dort, den Weg musst du aber selber finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Du Perversling, schaust mir da einfach beim Schlafen zu @Chuck: Jetzt sind eh schon fast alle dort, den Weg musst du aber selber finden! wo sind alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also so leicht machen ich es dir nicht. Dayjay hat hier im Thread schon eine Karte gepostet, steig mal in die Welt ein, und dann folge der Karte, wir sind gaaaaaaaanz links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Also so leicht machen ich es dir nicht. Dayjay hat hier im Thread schon eine Karte gepostet, steig mal in die Welt ein, und dann folge der Karte, wir sind gaaaaaaaanz links... ... seid ihr bekloppt! Bearbeitet 13. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Außerdem hat Berish doch oben eine Wegbeschreibung gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...