Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wann werden /home und spawn wieder gehen? Ich komme nicht an meine Sachen..
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Jemand hat mein kleines Quartier in der Nähe der Stadt kaputt gemacht.. Löcher in der Wand und der Boden der ersten Etage weggerissen/gesprengt. Ausserdem stand die Tür offen, genauso wie bei meiner Bar in der Stadt als auch beim Hauptquartier von Pancake und mir. Wenn ihr da schon reingeht, schliesst doch bitte wenigstens die Türen wieder. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Gambler
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Juhu, endlich n neues Texture-Paket. Misa's 64x64 Realistic Overhaul ist super. Nicht zu ausgefallen, einfach etwas bessere Texturen Schaut echt cool aus. Gleich mal installieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hab das Ding installiert, aber dann crasht das Spiel i-wie jedes Mal direkt nach dem Start.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich auf euren Server komme, kann dann jeder das, was ich gebaut habe kaputt machen und andersrum?
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Also, ich werde nichtmehr ins BF-G Freibad am Rathaus gehen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek Schwuchteldom, der muss gotisch spitz sein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 hoffentlich geht /home bald wieder stecke grad mit nur noch einem herzen in ner höhle fest D:
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Minecraft Beta 1.2_01 (less bugs, more framerates) This update affects both the client and the server, but the server update isn’t mandatory. I highly suggest updating, though. * Fixed various blocks acting really weird when placed (rails, torches, and more) * Optimized performance * Added a new painting that we forgot to include yesterday * Reduced spawn rates a bit * Fixed a whole pile of lighting bugs * No more ghosts at night * Added a temporary fix to get rid of chunk visibility errors The last one is interesting.. The problem with chunk visibility errors was that for some reason the “dirty” flag on chunks and the list of “dirty chunks” got out of synch. There wasn’t time to try to do a proper fix today, so I just made the client check a couple of dirty chunks per frame to make sure they’re in the list. So until we fix it proper, you might get invisible chunks, but they will fix themselves after a second or two, usually way before you even get close to them.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Juhu, endlich n neues Texture-Paket. Misa's 64x64 Realistic Overhaul ist super. Nicht zu ausgefallen, einfach etwas bessere Texturen Schaut echt cool aus. Gleich mal installieren. Jup hat ich auch schon drauf, aber so ein paar Sachen gefielen mir dann doch nicht soooo gut.
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Schonmal jemand ne größere Eisenmine gefunden? Bei mir sinds immer nur son paar Blöcke irgendwo im Stein
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Es gibt nix größeres als ein paar Blöcke (max. 8 oder so) aneinander.
PanCake 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 http://www.abload.de/img/spawn6lw5.jpg Und da soll einer sagen die Spawneigenschaften wurden nicht geändert^^