SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) viel schlimmer D: Der ganze Osten Brennt ab weil dort die Bäume so dicht stehen, warum muss auch da nen Lavafluß sein € Update Bearbeitet 14. Januar 2011 von SirGutz
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Es laggt wieder mal heftig. Kann ja wohl kaum an Mods liegen, die laufen ja nicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Lags entstehen unter anderem durch Feuer. Aber es kann doch nicht nur am Feuer liegen. Dann wäre das Spiel ja total doof gemacht, oder nicht? Wenn mal etwas brennt, auch in solchen ausmaßen, sollte ja nicht der ganze Server so laggen o.O
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 ich glaub der bereich wird noch abfackeln wenns -462 nord -1000ost ist
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek könnt ihr euch mal beim Bau filmen? Mich würde interessieren, wie ihr das Kreuz da oben hinbaut. Ich sehe keine Leiter oder Anhöhe, etc. Wie macht ihr das also?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek könnt ihr euch mal beim Bau filmen? Mich würde interessieren, wie ihr das Kreuz da oben hinbaut. Ich sehe keine Leiter oder Anhöhe, etc. Wie macht ihr das also? Man kann Gerüste auch wieder abbauen
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek könnt ihr euch mal beim Bau filmen? Mich würde interessieren, wie ihr das Kreuz da oben hinbaut. Ich sehe keine Leiter oder Anhöhe, etc. Wie macht ihr das also? Mit Erde oder anderen blöcken einfach hochbauen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 laut Meldung bezieht sich aber 1 Mio auf die Alpha. Dürften die 8119 dann nicht eher zur Beta und nicht zum "1 Tag" gehören? Das sind Beta und Alpha gemeinsam. Jetzt ist der Zähler bei 1011224 €Janek könnt ihr euch mal beim Bau filmen? Mich würde interessieren, wie ihr das Kreuz da oben hinbaut. Ich sehe keine Leiter oder Anhöhe, etc. Wie macht ihr das also? Leitern kann man doch wieder abmontieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Auch, wenn der Turm da nicht von uns ist (wie man auch an der Url unten erkennen könnte), so kann ichs dir recht leicht sagen: Man kann sich, genau wie in der echten Welt bei Bauarbeiten, ein Gerüst bauen. Man nimmt nur eben halt Dirt statt Eisenstangen und Brettern.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Aber ich finde die Abbauzeiten von Erde bissel lang. An sich natürlich kurz, doch wenn man mal was richtiges bauen will isses doof. Kann man den Vorgang noch mit irgend einem Werkzeug beschleunigen?