Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Aber ich finde die Abbauzeiten von Erde bissel lang. An sich natürlich kurz, doch wenn man mal was richtiges bauen will isses doof. Kann man den Vorgang noch mit irgend einem Werkzeug beschleunigen?Benutzt du immer die Hände? Noch nie eine Schaufel benutzt? Bearbeitet 14. Januar 2011 von Cyborg11
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich glaub bei dem Brand sollte mal die Feuerwehr ausrücken oder?
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich glaub bei dem Brand sollte mal die Feuerwehr ausrücken oder? kann man rausfinden, wer der Brandstifter war?
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Gutz hat ein neues Gebiet erkundet. Da war wohl Lava neben oder so.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich im SP draufgeh, bleibt dann alles erhalten? (Gebautes, gecraftetes in Kisten, etc)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ich glaub bei dem Brand sollte mal die Feuerwehr ausrücken oder? kann man rausfinden, wer der Brandstifter war? Neues gebiet erkundet->viele Bäume-> lavafluß inmitten von Bäumen = fail >.<
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Mit was wirdn die Map ausgelesen und kann ich damit auch meine SP Map auslesen?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich im SP draufgeh, bleibt dann alles erhalten? (Gebautes, gecraftetes in Kisten, etc) Ja ist genau wie im Mulitplayer. Deine Items fliegen dann rum, der Rest bleibt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 geil dass is die möglichkeit, ein funktionierendes relais zu bauen. sogar mit selbsthaltefunktion. geil
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Na super ... jetzt häng ich in meiner SP Welt. Sprich ich kann mich nichtmehr bewegen ... Abbauen geht, aber es dropt nix, umschauen kann ich mich auch noch. Aber ich komm nicht mehr vom Fleck und Springen geht auch nich ... Super! Version&mc.jar schon gelöscht und neu gezogen -> Selbes Problem.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 geil dass is die möglichkeit, ein funktionierendes relais zu bauen. sogar mit selbsthaltefunktion. geil Das gibts aber auch schon ziemlich lange, hatte ich dir mal gezeigt btw "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 geil dass is die möglichkeit, ein funktionierendes relais zu bauen. sogar mit selbsthaltefunktion. geil Das gibts aber auch schon ziemlich lange, hatte ich dir mal gezeigt btw "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />