Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Mache Eior!" :trollface:

Geschrieben
"Mache Eior!" :trollface:

das Dioxin wird per Patch nachgereicht?

P.s. gibts bei euch auch so viel Ei in letzter Zeit? Also hier gabs die letzten Tage ausgesprochen viel Gerichte mit Ei. :kritisch:

Geschrieben

Hm eigentlich wars auch ein Taktgeber und Relais.

So kein Bock mehr auf die Lags. Höre erst mal auf -.-

Geschrieben

"Dioxin" ... Ich kanns nich mehr hören ... :trollface:

Geschrieben

Schon was neues bezüglich Servermod etc?

Geschrieben (bearbeitet)

http://bukkit.org/

soviel wie ich verstanden habe wollen die;

* Testversion rausbringen die einen Bruchteil der vollversion Funktionen hat

* In den nächsten paar Tagen

* Vollversion dann später...

aber ob das wirklich in den nächsten Tagen rauskommt bezweifel ich..

Bearbeitet von PanCake
Geschrieben

Wir sind dran :)

Geschrieben

Wenn ich (im SP) sterbe, passiert es mir oft, dass meine ganzen Sachen nicht verstreut werden, sondern auf der Stelle (ich war ~1 min vom Spawn weg) verschwinden...hat noch jemand das Problem?

Geschrieben

So, ich stehe kurz davor, einen neuen Server zu mieten. Anbieter wäre i3d, von denen sich auch unsere bf-g BC2 Server.

* 16 Public gameserver

* Branded (server name starts with i3D.net)

* Game: Minecraft

We are pleased to offer this product for 21,90 euros per month. The paymentterm is 6 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setupcosts and any administrative handling costs 131,40 euros.

Hab schon ein wenig mit der Bukkit-Servermod rumgespielt, sieht ziemlich gut aus! Die alten Funktionen werden wieder laufen, wenn auch teilweise mit ein wenig Einschränkungen (zB Whitelist--> Leute die auf der Whitelist oben sind, können Blöcke setzten, andere nicht)

Kann sich jemand ein wenig umhören, ob Alvias Plan, die Map "auszuschneiden" umsetztbar ist, bzw ob man überhaupt von einem Server auf einen anderen die Map überspielen kann?

Geschrieben

Map übertragen von einem Server zum Anderen -> Ja.

Ich habe auf Minecraft.de von einem Anbieter gelesen, der Top Server hosten soll und ziemlich günstig ist.

Wird ansonsten auch ziemlich gut bewertet.

Ein 16 Slot Server mit Whitelist kostet dort monatlich nur 13.69€. ( mit Branding )

Link auf Anfrage.

Geschrieben
So, ich stehe kurz davor, einen neuen Server zu mieten. Anbieter wäre i3d, von denen sich auch unsere bf-g BC2 Server.

* 16 Public gameserver

* Branded (server name starts with i3D.net)

* Game: Minecraft

We are pleased to offer this product for 21,90 euros per month. The paymentterm is 6 month(s) and the total invoice amount is, including VAT, setupcosts and any administrative handling costs 131,40 euros.

Hab schon ein wenig mit der Bukkit-Servermod rumgespielt, sieht ziemlich gut aus! Die alten Funktionen werden wieder laufen, wenn auch teilweise mit ein wenig Einschränkungen (zB Whitelist--> Leute die auf der Whitelist oben sind, können Blöcke setzten, andere nicht)

Kann sich jemand ein wenig umhören, ob Alvias Plan, die Map "auszuschneiden" umsetztbar ist, bzw ob man überhaupt von einem Server auf einen anderen die Map überspielen kann?

ich werd dann was dazu beisteuern :daumenhoch:

Geschrieben

@server: Also der kostet 21,90€, wenn man mindestens 6 Monate mietet, richtig? Oder muss man die 131,40€ auf einmal löhnen?

@mod: Darf dann nur die "Top10" der Whitelist was bauen, oder wie soll man das verstehen? Wäre ja ziemlich sinnlos, dann nen 16er Server zu mieten... :kritisch:

Geschrieben
@mod: Darf dann nur die "Top10" der Whitelist was bauen, oder wie soll man das verstehen? Wäre ja ziemlich sinnlos, dann nen 16er Server zu mieten... :kritisch:

Ich denke du hast etwas falsch verstanden.

Leute die auf der Whitelist sind können den Server betreten und etwas bauen.

Andere können den Server zwar betreten, aber nichts anbauen und abreißen.

Geschrieben

Klar, nur P&P darf bauen, der Rest zusehen!

Es kommen dann auch einfach Leute auf den Server, die nicht auf der Whitelist stehen, aber die können eben nichts bauen. Ist aber wahrscheinlich nur im Moment so, da diese Whitelist ein Plugin für Bukkit ist. Also alle Funktionen, die wir jetzt nicht mehr haben, Commands, Whitelist, /home, sind leider nicht mehr in der Mod integriert, sondern würden dann über PlugIns laufen.

@Gambler, kannst du den Link nicht einfach posten? Wenn du das nicht public machen willst, sende mir halt eine PM!

Geschrieben

Nagut, wollte nur keinen Ärger bekommen :D

ZAP-Hosting

Anschließend auf Gameserver und danach Standartserver auswählen.

Ein wenig runterscrollen und Minecraft auswählen.

Post dazu auf Minecraft.de : http://minecraft.de/viewtopic.php?f=4&t=4344