Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso, weil PFLO "oben" auf der Whitelist geschrieben hat, dachte ich, dass nur ein Teil der Leute etwas bauen kann...

Geschrieben

Sieht interessant aus Gambler! Besonders das Webinterface ist viel leichter gestaltet, als das unseres aktuellen Servers! Ich werde mir das morgen nichmal durch den Kopf gehen lassen, bzw. einfach noch ein wenig warten, bis Bukkit offiziell released wurde. HeyO soll jetzt vl doch noch ein Update bekommen!

Geschrieben
Sieht interessant aus Gambler! Besonders das Webinterface ist viel leichter gestaltet, als das unseres aktuellen Servers! Ich werde mir das morgen nichmal durch den Kopf gehen lassen, bzw. einfach noch ein wenig warten, bis Bukkit offiziell released wurde. HeyO soll jetzt vl doch noch ein Update bekommen!

Hab vor mir da auch irgendwann mal einen Server zu holen und dachte mir, könnte ja hilfreich sein!

Geschrieben

Ich würd gern was beisteuern, liege aber momentan brach. Reicht später auch noch? (geschätzt in nem Monat, vielleicht 2 :/)

Geschrieben

hoi hoi ... wollte mal fragen wie es meinem japanischem Garten und meinen beiden Häusern geht? ^_^ ... würde gerne mal wieder zocken aber bin leider immernoch nur übern Inetstick im Internet :(

Geschrieben

Japanischer Garten lebt noch

Polizeirevier wurde nach volksentscheid abgerissen

Und das haus bei uns hinten gibts auch noch

Geschrieben

wonderbra :) ... aber die rohstoffe würde ich gerne wieder haben besonders die Fackeln :guckstdu:

Geschrieben

Wo ist dieser Garten eig?

Und wer pflanzt Bäume auf meiner Baustelle D:

Geschrieben

wenn du auf dem Dock vom Bahnhof stehst solltest du den Japanischen garten eig. nicht übersehen, kam aber leider nicht dazu es fertig zu bauen :( ... scheiß Telekomm

Geschrieben

Mir fällt gerade etwas ein:

Funktioniert die Whitelist im Moment überhaupt? Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, die IP wieder aus dem ersten Post zu entfernen :unsure:

Geschrieben
wonderbra :) ... aber die rohstoffe würde ich gerne wieder haben besonders die Fackeln :guckstdu:

Tnt.png

Irgendein pfosten hat dort TNT reingesetzt gehabt, wir mussten Notsprengen, ist glaube ich nichts mehr übrig

Geschrieben

ja wunderba :allesklar: ... das ist echt toll ... :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

Noooooooooiiiiiiiiiiin :trollface:

">
Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

hmm... :kritisch: das sieht eher aus wie eine Moshe auf einem Turm ... der WeißeStadt sah anders aus ...

Minas Tirith

MinasTirith_HR.jpg

CitadelandTower25x3.jpg

MTFinishedsquare8x8.jpg

Geschrieben

auch schon gebaut :mellow:

">