Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ok dann Isengart, Mordor oder die Burg von Rohan? ... also meine Idee ist ja immernoch Midgard von FF7 was auch schon auf meiner Planungsliste steht wo ich auch schon den richtigen Platz gefunden hatte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 oder wie währe es mit Minas Morgul ... bloß wo bekäme man das grüne Licht/Schimmer her
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 So sollte es mal sein: So sieht es jetzt aus: Denkt nicht ich wüsste nicht wer das war, doch schon etwas lame Grafik Ressourcen zu klauen und zu vandalisieren. Auch finde ich es etwas Heuchlerisch jemand für Lava welche eh nicht zum eigenen vorteil genutzt wurde zu bannen und dann glorreiche Türme mit dem /give Command zu bauen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Also erstens habe ich das nicht zerstört, zweitens kannst du dir gerne meine Mine ansehen, aus der ich die Steine geholt habe, und drittens habe ich echt überlegt, dich auf dem neuen Server wieder auf die Whitelist zu setzen, aber das wars dann wohl
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Also erstens habe ich das nicht zerstört Dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen, die Genies dies getan haben saßen im Teamspeak redeten darüber. zweitens kannst du dir gerne meine Mine ansehen, aus der ich die Steine geholt habe, Das hängt damit zusammen das du dich angesprochen fühlst? Du musst mir hier nichts beweisen weder musst du dich angesprochen fühlen nur weil du es warst der mich gebannt hast. und drittens habe ich echt überlegt, dich auf dem neuen Server wieder auf die Whitelist zu setzen, aber das wars dann wohl What a twist! Bearbeitet 16. Januar 2011 von Stoner Berish
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Das hängt damit zusammen das du dich angesprochen fühlst? Du musst mir hier nichts beweisen weder musst du dich angesprochen fühlen nur weil du es warst der mich gebannt hast. Wenn du Pflo nicht meinst, dann bliebe dir nur Dayjay. Sind atm doch die einzigen beiden Admins auf dem Server. Und da Dayjay atm sowieso keine Zeit hat bzw. halt nie da ist, kannst du mit dem /give-Befehl ja nur noch Pflo dann meinen. Sonst sag halt, wen du meinst und warum du das glaubst.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Das hängt damit zusammen das du dich angesprochen fühlst? Du musst mir hier nichts beweisen weder musst du dich angesprochen fühlen nur weil du es warst der mich gebannt hast. Wenn du Pflo nicht meinst, dann bliebe dir nur Dayjay. Sind atm doch die einzigen beiden Admins auf dem Server. Und da Dayjay atm sowieso keine Zeit hat bzw. halt nie da ist, kannst du mit dem /give-Befehl ja nur noch Pflo dann meinen. Sonst sag halt, wen du meinst und warum du das glaubst. Habt ihr soviel oder mit /give? Ja, mit /give Außerdem hat Pflo selbst geschrieben als zu der zeit in der ich das gemacht hatte er selbst wusste das wirklich jeder Sachen duped. (kannst ja im Changelog nachschauen wann das noch ging, ich kann dir versprechen das das schon lange in der alpha behoben wurde.) Macht man (damals noch) mal etwas reverse engineering (welches nicht einmal zu irgendeinem "Erfolg" beiträgt) wird man zum Buhmann. (Selbst wenn die Lava einige Monate danach erst gefunden wurde während sie in einer Truhe vor sich hin rottet.)
PanCake 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Mal so nebenbei, es hatten doch einige die abbau geräusche, das klopfen, gehört während man alleine war, das sind dann höchstwahrscheinlich tintenfische die auf grund gelaufen sind und zappeln heute erstes mal gesehen..
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Hab ein Programm gefunden, mit dem man die Map "verkleinern", bzw evtl auch zusammenschieben kann. http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=15522 Markiert mal auf der Map unten ganz grob was abgeschnitten werden kann. Also so wie die beiden "Arme" oben. Kann zwar nicht garantieren, dass ich das schaffe, aber ich denke es sollte funktionieren Bearbeitet 16. Januar 2011 von PFLO
MadMilo 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Mein Haus ist ganz unten an der Spitze, also bitte nicht "abschneiden.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 die Genies dies getan haben saßen im Teamspeak redeten darüber. Auch wenn es für Außenstehende schier unmöglich erscheinen mag, möchte ich - nicht ganz ohne Selbstbeweihräucherung - bekannt geben: Das habe ich ganz alleine vollbringen können. Denkt nicht ich wüsste nicht wer das war, doch schon etwas lame Grafik Ressourcen zu klauen Verbrannt, ich habe sie in der Lava, welche nicht deinen eigenen Lenden entsprungen ist verbrannt. Verbrannt habe ich sie. -------------------- Ich wäre dafür, dass Dayjay und ich für große Gebäude etwas "spenden" können Habt ihr soviel oder mit /give? "Habt ihr soviel (, dass ihr so viel spenden könnt) oder (wollt ihr das) mit /give (produzieren)?" Ja, mit /give -------------------- Mein Haus ist ganz unten an der Spitze, also bitte nicht "abschneiden. Führt da nicht noch dein Tunnel hin? Aber warum eigentlich abschneiden Wenn es nur um das neue Mineral geht... da läuft man 2 min kürzer, wenn man es abschneidet. So viel Vorteil bringt das nicht. Und laggen wird eine große Welt auch nicht, solange sich da niemand aufhält. Sobald 2 Spieler in verschiedenen Bereichen sind, ist es egal, ob die 5 oder 30 Minuten auseinander liegen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 also ZAP-Hosting macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 also ZAP-Hosting macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Finde ich auch, danke Gambler
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 also ZAP-Hosting macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Finde ich auch, danke Gambler Gern geschehen