PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Klar, nur hab ich mich überhaupt nicht umgesehen, sondern einfach den Serveranbieter gewählt, mit dem ich schon vertraut war
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Ach, wenn der neue Server lagfrei ist reicht das schon
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Ach, wenn der neue Server lagfrei ist reicht das schon Da hast du so unglaublich recht..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Spendenkontodaten pls. =) Ma sehn was ich nächsten Monat vom Bafög abzwacken kann ^^ @Mapbearbeitung: Also Stellen die wirklich ungenutzt sind und einfach zu entfernen sind könn wegen mir ruhig weg, aber würds jetzt auch nich zu kompliziert machen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Kann man die Reichweite eines Dispensers vergrößern? Bräuchte nämlich ein paar TNT Kanonen
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Da freuen sich die Angreifer aber, wenn du TNT an sie verschenkst Vielleicht sollten wir den Server erst mal testen, bevor wir Geld umher schieben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Da freuen sich die Angreifer aber, wenn du TNT an sie verschenkst Vielleicht sollten wir den Server erst mal testen, bevor wir Geld umher schieben. Sowie ich das gelesen habe sind eh schon 6 Monate im Vorraus bezahlt worden
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 wundert mich irgendwie, dass ich das als erstes poste, ich war nicht allein auf dem server. also, ich war gerade in ner höhle und dann kam "Timed out" und ich bin disconnected, nun versuche ich wieder auf den server zu kommen und es klappt nicht. kann es sein, das der server durch nen mega lag ausgeschaltet wurde?
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Habs auch zweimal versuchen müssen, aber danach ging es, und Milo ist auch am Server!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Also sobald der neue Server da ist könnte das Spiel im MP wieder interessanter werden.