Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Also sobald der neue Server da ist könnte das Spiel im MP wieder interessanter werden.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Ich würde auch was spenden, sobald ich mal ne Ahnung über meinen Kontostand hab .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin schon froh wenn ich überhauptmal wieder im MP spielen kann
PanCake 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin schon froh wenn ich überhauptmal wieder im MP spielen kann Hast du schon 'ne Ahnung wann das sein wird? Brauch wiedermal ne andere Stimme im Ts, immer nur gambler gambler gambler
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin schon froh wenn ich überhauptmal wieder im MP spielen kann Hast du schon 'ne Ahnung wann das sein wird? Brauch wiedermal ne andere Stimme im Ts, immer nur gambler gambler gambler Ich dich auch. <3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin schon froh wenn ich überhauptmal wieder im MP spielen kann Hast du schon 'ne Ahnung wann das sein wird? Brauch wiedermal ne andere Stimme im Ts, immer nur gambler gambler gambler Kannst ja mal für mich bei Alice und der Telekom anrufen ... habe langsam kein bock mehr -.-
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) ich bin schon froh wenn ich überhauptmal wieder im MP spielen kann Hast du schon 'ne Ahnung wann das sein wird? Brauch wiedermal ne andere Stimme im Ts, immer nur gambler gambler gambler Ich dich auch. <3 Haha Ich kann auch mal vorbeischauen Glaub aber kaum dass ich da willkommen wäre. Obwohl... Wäre bestimmt mal lustig einfach mal das Wort "Jude" bei euch in Raum zu werfen, mich zu muten und mir wärend eurer Flamewars dann währenddessen n Ast lachen haha. Ne Spaß. Wie wird man Premium User? Ich kann bisher nur offline spielen Bearbeitet 16. Januar 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 habe ich da was verpasst Malarkey? An was denkst du den Chuck
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Entweder ist es etwas peinliches, oder ich wiederspreche mich gerade oder bin in ein fettnäpfchen getreten, wurde falsch verstanden, oder alles zusammen. Hab ich recht? Ok, genug OT!