Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann ich die nochmal haben die wegbeschreibung?(find die grad nicht) dann bau ich da ne minenbahn hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Massenzuwanderung? Verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 dann eben keine Minenbahn und schick mir die weg beschreibung per pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich glaube, was Poow meinte, war in etwa: "Du nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 MUhAA ich werd euch finden ^^ will eh nurn Kleine haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn du die Karte von Berish auf der letzten Seite nicht findest, dann stell ich mir sowieso die Frage, ob du hier überhaupt her findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gibts nen Bilderhoster der Bilder nimmt die größer wie 10MB sind? Musste schon ziemlich stark komprimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn du die Karte von Berish auf der letzten Seite nicht findest, dann stell ich mir sowieso die Frage, ob du hier überhaupt her findest trollface.gif hab se grad gefunden wurd iwi erst nach 5 minuten angezeigt mit bildern von abload hab ich iwi immer probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 komm net mehr aufn Server genauso komm ich auchnet mehr auf die HP 502 Bad Gateway Zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 gleiche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 komme zwar drauf aber es laagt ziemlich und es gibt riesen löcher im Terain die bis ins nichts gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 komme zwar drauf aber es laagt ziemlich und es gibt riesen löcher im Terain die bis ins nichts gehen! ... mein schönes Haus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 kann mich nicht mal einloggen, wird grad der Bugfix drauf gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hoffen wirs :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 der Ugly Smylie ist lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...