Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 nein diesmal nicht ... das war beim letztenmal bei der vermeindlichen "freischaltung" ... diesmal ist est zwischen 10-14 Uhr
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Also so wie ich das sehe, wird das ein paar Tage brauchen, bis der ganze Maps-Ordner auf dem Server liegt, oder könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wie ich das beschleunigen kann? Ich sollte einen Upload von max 10.000 kb/s haben, dass kann ja dann wohl nicht sein...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Also so wie ich das sehe, wird das ein paar Tage brauchen, bis der ganze Maps-Ordner auf dem Server liegt, oder könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, wie ich das beschleunigen kann? Ich sollte einen Upload von max 10.000 kb/s haben, dass kann ja dann wohl nicht sein... FTP? Ich hab zwar nich so viel Ahnung davon, aber Zippen und dann auffem Server unzippen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mir wurde vom Support gesagt, dass ich den Ordner ungezippt hochladen soll. Habe es vorher per Webinterface gezippt hochgeladen, da war es auch nach ein paar Minuten fertig, aber die Datei war dann weg. Ich denke mal das es wegen den tausenden Unterordnern so ewig braucht, sind immerhin 111.857 Dateien, 4.161 Ordner... Aber bei so einer Uploadgeschwindigkeit sollte das doch trotzdem nicht so lange brauchen, lädt sicher schon seit 4-5 Stunden und gerade mal 20% sind hochgeladen worden -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mir wurde vom Support gesagt, dass ich den Ordner ungezippt hochladen soll. Habe es vorher per Webinterface gezippt hochgeladen, da war es auch nach ein paar Minuten fertig, aber die Datei war dann weg. Ich denke mal das es wegen den tausenden Unterordnern so ewig braucht, sind immerhin 111.857 Dateien, 4.161 Ordner... Aber bei so einer Uploadgeschwindigkeit sollte das doch trotzdem nicht so lange brauchen, lädt sicher schon seit 4-5 Stunden und gerade mal 20% sind hochgeladen worden -.- die einzige schnellere möglichkeit wäre tatsächlich ne zip bzw rar datei.. kann man den support nicht veranlassen, die gepackte datei einfach zu kopieren? ist ja witzlos, wenn man sämtliche ordner und dateien der reihe nach uploaden muss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm seit einiger Zeit hab ich Probleme mich ins Spiel einzuloggen Klappt manchmal erst beim 2. oder 3. Versuch. Is das nur bei mir so?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm seit einiger Zeit hab ich Probleme mich ins Spiel einzuloggen Klappt manchmal erst beim 2. oder 3. Versuch. Is das nur bei mir so? Negativ.
PanCake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm seit einiger Zeit hab ich Probleme mich ins Spiel einzuloggen Klappt manchmal erst beim 2. oder 3. Versuch. Is das nur bei mir so? Negativ. habs auch... by the way; Hab mich jetzt auch endlich für ein Texture Pack entschieden, das sieht echt knorke aus. http://www.youtube.com/watch?annotation_id...&feature=iv
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Mein zusammengebasteltes 128x128 sieht momentan so aus Die fertigen sind doch alle Mist. Bearbeitet 17. Januar 2011 von JaNeK
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Mein zusammengebasteltes 128x128 sieht momentan so aus Die fertigen sind doch alle Mist. kannste mir mal deine terrain.png senden?
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 So, WENN den Server fertig ist, kann ich schon Bukkit drauf installieren, aber ich habe den Support angeschrieben, und der meint das man bei einem FTP--Server keine Zips entpacken kann...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Geht auch nicht, aber du kannst probieren dich mit dem gleichem Login wie für den FTP über SSH einzuloggen (falls Linux Server). Vllt haste ja unzip zur Verfügung.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hammer!