Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Gibts irgendwo n Tutorial wie man selber Skins machen kann?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Jau also ich zock dat auch (IGN: atomton), war letztens ma auffem BFG-Server aber da war sonst keiner da :< Edit: Und schon wieder allein :< Bearbeitet 17. Januar 2011 von solidussnake
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Das ist auch "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 love the sheep in? the mix... lol deadmau5 vor 9 Stunden 2
PanCake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Jau also ich zock dat auch (IGN: atomton), war letztens ma auffem BFG-Server aber da war sonst keiner da :< Edit: Und schon wieder allein :< Weil der Server gerade umzieht, und das was man jetzt Baut dann nicht auf dem neuen sind
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Weil der Server gerade umzieht, und das was man jetzt Baut dann nicht auf dem neuen sind Na dann bin ich ma gespannt wann wieder alles läuft
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm .. versuche gerade das BF-G Logo aus Redstone Fackeln zu bauen. Die ganzen Fackeln mit Redstone zu verbinden suckt derbe ... Habs nicht mal geschafft das B komplett zu verkabeln. SARLON!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaub ich werd bald mal mit meinem eigenen Foto-Real TExture Pack anfangen. N paar gute Sachen hab ich schon gefunden
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm .. versuche gerade das BF-G Logo aus Redstone Fackeln zu bauen. Die ganzen Fackeln mit Redstone zu verbinden suckt derbe ... Habs nicht mal geschafft das B komplett zu verkabeln. SARLON! Jawoll! Willst du das ganze Ding blinken lassen oder einfach nur ne Standbeleuchtung zum Ein- und Ausschalten?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Btw, kann man jemanden bei dem Server finanziell unterstützen?
PanCake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Das Inventar und die Kisten bleiben erhalten : ) Erbitte Statusreport Bearbeitet 17. Januar 2011 von PanCake
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 182661 Stehen aus, 2490 fehlgeschlagen, 38051 erfolgreich übertragen @Unterstützung: Ich wäre dafür, dass wir den Server erstmal eine gewisse Zeit testen, wenn der auch nicht gut läuft können wir ja immer noch wechseln, also wenn ihr spenden wollt, macht es erst später
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Hm .. versuche gerade das BF-G Logo aus Redstone Fackeln zu bauen. Die ganzen Fackeln mit Redstone zu verbinden suckt derbe ... Habs nicht mal geschafft das B komplett zu verkabeln. SARLON! Jawoll! Willst du das ganze Ding blinken lassen oder einfach nur ne Standbeleuchtung zum Ein- und Ausschalten? Das Logo blinken zu lassen ist ja dann nicht schwer, wenn man alle Buchstaben verkabelt hat. Ist ja einfach ein Rapid Pulser mit Schalter beim Input. Aber ich krieg wie gesagt nicht mal das B fertig. Bearbeitet 17. Januar 2011 von Cyborg11