MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Scheisse! Meine Schwester war grad an meinem PC und hat bei MC mit dem Feuerzeug rumgespielt. Es tut mir Leid, was auch immer sie angezündet hat! €: ich komm nich mehr aufm Server, von daher kann ichs nich sagen Bearbeitet 17. Januar 2011 von MadMilo
PanCake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Scheisse! Meine Schwester war grad an meinem PC und hat bei MC mit dem Feuerzeug rumgespielt. Es tut mir Leid, was auch immer sie angezündet hat! €: ich komm nich mehr aufm Server, von daher kann ichs nich sagen Ist das jetzt nicht auch egal wenn das Mapfile verschoben wird (Also das soll jetzt nicht wie ein Destruction-Freibrief klingen) ? bzw. schon gedownloaded und somit gebackupt ist
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Scheisse! Meine Schwester war grad an meinem PC und hat bei MC mit dem Feuerzeug rumgespielt. Es tut mir Leid, was auch immer sie angezündet hat! €: ich komm nich mehr aufm Server, von daher kann ichs nich sagen Es war mein Haus... ...und wäre jetzt nicht der Serverwechsel, hätte ich das Bedürfnis zu töten.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ist das jetzt nicht auch egal wenn das Mapfile verschoben wird (Also das soll jetzt nicht wie ein Destruction-Freibrief klingen) ? bzw. schon gedownloaded und somit gebackupt ist ich hoffe! sie sagt das wäre ein eckiger baum gewesen^^ € sry again Bearbeitet 17. Januar 2011 von MadMilo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Blöd is nur, dass in dem Spiel irgendwie so gut wie alles eckig is.
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Scheisse! Meine Schwester war grad an meinem PC und hat bei MC mit dem Feuerzeug rumgespielt. Es tut mir Leid, was auch immer sie angezündet hat! €: ich komm nich mehr aufm Server, von daher kann ichs nich sagen Es war mein Haus... ...und wäre jetzt nicht der Serverwechsel, hätte ich das Bedürfnis zu töten. daher die Sig?
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 War das auch die "Schwester", die an deinem PC Filme und Games runtergeladen hat? Also eigentlich sollte es egal sein, aber wie gesagt, das ist jetzt kein Freibrief!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 [...] sie sagt das wäre ein eckiger baum gewesen^^ € sry again Ist ja jetzt zum Glück nicht so schlimm ^^ --------------------------------- daher die Sig? Ne, die hab ich nur gemacht, weil ich auch ne MinecraftSig wollte --------------------------------- [...] Also eigentlich sollte es egal sein, aber wie gesagt, das ist jetzt kein Freibrief! Anaaaarchiiiieeeee! ()
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 ich hoffe! sie sagt das wäre ein eckiger baum gewesen^^ € sry again Es war sein Haus. Der ganze Berg war hell erleuchtet bei Nacht
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 ich hoffe! sie sagt das wäre ein eckiger baum gewesen^^ € sry again Es war sein Haus. Der ganze Berg war hell erleuchtet bei Nacht was lernen wir daraus? Kindern gibt man kein Feuerzeug in die Hand.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 anarchie herscht schon irgendjemand hat die ganzen scheiben bei Pancakes Bücherladen kaputt gemacht, am Block museum fehlt auch schon was
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hm .. versuche gerade das BF-G Logo aus Redstone Fackeln zu bauen. Die ganzen Fackeln mit Redstone zu verbinden suckt derbe ... Habs nicht mal geschafft das B komplett zu verkabeln. SARLON! Jawoll! Willst du das ganze Ding blinken lassen oder einfach nur ne Standbeleuchtung zum Ein- und Ausschalten? Das Logo blinken zu lassen ist ja dann nicht schwer, wenn man alle Buchstaben verkabelt hat. Ist ja einfach ein Rapid Pulser mit Schalter beim Input. Aber ich krieg wie gesagt nicht mal das B fertig. Eine Idee wie man es verkabeln könnte? Ich kann dir ja mal meine Welt 05 schicken, in der ich es mit dem B versucht hab. Bis auf 2 Fackeln hab ich es hinbekommen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hmmm liegt dein Problem evtl. darin, dass die Fackeln einfach zu dicht aneinander liegen und sich ihre Redstoneverbindungen deshalb blockieren? Sonst könntest du es ja mal mit einem Block Abstand zwischen jeder Fackel versuchen (vorausgesetzt das B ist gross genug, dass man es dann noch erkennen kann).
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Genau da liegt das Problem. Wenn ich das B aber mit einem Blockabstand baue, dann schaut es scheiße aus :/ Naja ich bau morgen daran nochmal weiter. Wenn der Prototyp fertig ist, bau ich das Logo aufm neuen Server nochmal neu