D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 was gibts denn fürn problem? ich konnts bei paypal bezahlen und direkt spielen. seit wann muss man im Zeitalter von Alternativen zu PayPal unbedingt immer wieder zurück zu der Firma neben Ebay? Wenn du mir sagst, wie man ein Konto bei PayPal aufmacht, ohne seine eigene Kontonummer angeben zu müssen und somit das PP-Konto immer wieder aufladen muss, dann erstell ich mir eins.
PanCake 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 eigtl dachte ich, dass nach 24std (als ich das letzt mal vorbei geschaut hatte) mehr passiert wäre, ich hatte schon die erwartung auf dem neuen server zu spielen, also schon wieder n minecraft-loser abend -> So gehts mir jetzt schon seit Samstag Hatte jetzt schon so viele tolle Ideen, und die Hälfte ist schon wieder vergessen ._.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 eigtl dachte ich, dass nach 24std (als ich das letzt mal vorbei geschaut hatte) mehr passiert wäre, ich hatte schon die erwartung auf dem neuen server zu spielen, also schon wieder n minecraft-loser abend -> So gehts mir jetzt schon seit Samstag Hatte jetzt schon so viele tolle Ideen, und die Hälfte ist schon wieder vergessen ._. war das der letzte tag, an dem noch alles auf dem alten server ging? dann wars für mich auch samstag oder sonntag die ideen kommen mir alle immer, wenn ich nachts im bett liege, genau bildlich wie ichs realisiere, es ist schon fast so krank wie bei rockband, wo man in gedanken "spielt", wie mans besser machen könnte so richtig die buttons vor sich sieht und sie alle im kopf im perfekten moment drückt
PanCake 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Seit dem 14. Jan gibts das Update schon, dh. ab da gings los. 5. Tag ohne Minecraft-MP Kreativitätsüberschuss zeigt sich. Konzentration unmöglich. Zu viele Blöcke im Kopf. Wollen platziert werden. unmöglich. AHH. Bearbeitet 18. Januar 2011 von PanCake
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Seit dem 14. Jan gibts das Update schon, dh. ab da gings los. 5. Tag ohne Minecraft-MP Kreativitätsüberschuss zeigt sich. Konzentration unmöglich. Zu viele Blöcke im Kopf. Wollen platziert werden. unmöglich. AHH. Hier die Aushilfe
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Tja Leute, die Übertragung der Map war heute vormittag schon fertig, aber solange keine Verbindung hergestellt werden kann
PanCake 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hier die Aushilfe Und wo sind die Kühe? @Pflo. Geht denn Bukkit/Whitelist schon?
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, Bukkit wurde gestern noch per Webinterface integriert! Whitelist sollte dann kein Problem mehr sein
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Hier die Aushilfe Und wo sind die Kühe? @Pflo. Geht denn Bukkit/Whitelist schon? meinst du, er kann das schon testen, da minecraft online komplett lahm liegt. €: okay, also liegts nur noch an notch god damn punkbuster verursacht gerade ohne gründe probleme, sodass ich 20 min daran hocke und schon längst PR spielen hätte können Bearbeitet 18. Januar 2011 von SuicideJag
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hm ... ein Rapid Pulser scheint nicht mehr zu funktionieren :/ Die Redstone Fackeln brennen viel zu schnell aus und damit unnütz für das BFG Logo :/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 RapidPulser waren noch nie auf Langlebigkeit ausgelegt. Probiers halt einfach mit ner Clock.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hab schon ne Clock als Input gebaut, trotzdem hielt der RapidPulser in irgendeiner Alpha Version länger als jetzt. Kurzer Zwischenstand vom BF-G Logo