Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ah... ich check das jetzt erst, ein Lapislazuliblock ist son... naja, Block. Awww, das gibt's doch einfach nicht :[ Ich hätte einfach so gern Diamanterz statt reinem Diamant... :[
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich kann mich zwar einloggen, aber auf den Server komme ich nicht. Weder auf den alten, den lokalen, noch auf den neuen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Er lädt grad was. €bin grad aufm alten. /€ Bearbeitet 18. Januar 2011 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Pflo währe vieleicht noch platz auf dem neuen Server? ... habe ja jetzt langsam mein Baustil gefunden mit meinem japanischem Häuschen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich kann mich zwar einloggen, aber auf den Server komme ich nicht. Weder auf den alten, den lokalen, noch auf den neuen Wie ist denn die IP vom neuen Server?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich will die IP eigentlich erst veröffentlichen, wenn ich weiß, dass alles geklappt hat, und ich ein paar Plugins getestet habe. Kann mich zwar wieder einloggen, aber bekomme auf dem alten und auf dem neuen Server den selben Fehler. Das lässt mich zumindest hoffen, dass die Mapportierung geklappt hat
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Bin gerade am neuen drauf, Map hat geklappt, bin genau auf der Position, an der ich das letzte Mal gespielt habe, Inventar und Kisten sind voll
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Ich komm nimmer rein. Cant connect to minecraft.net Was soll ich machen? Bearbeitet 19. Januar 2011 von Gambler
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ach, ich auch Wollte eben die Plugins installieren und testen, jetzt kann ich mich auch nimmer einloggen Jetzt ging es wieder kurz
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hm ... konnte mich grad einloggen und es wurde irgendwas gesaugt. Minecraft.net ist aber immer noch down :/