Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Also gestern hat er bei mir auch was gezogen. Beim 1. Versuch bin ich vorhin auch nich reingekommen, aber nu bin ich drauf.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Irgendwie sieht mein Stein dämlich aus Dein Diamant Block sieht aus wie gepresstes Crystal...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Irgendwas muss da generell schief laufen. Minecraft loggt sich erst nach >1 Versuchen ein und auf den (alten) Server kommt man auch nicht sofort.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Irgendwie sieht mein Stein dämlich aus Dein Diamant Block sieht aus wie gepresstes Crystal... Das war auch mein Ziel :3
PanCake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 die könnten ja nachts an dem server arbeiten und uns tagsüber spielen lassen, oder mal generell sagen, dass es jetzt für 2 Tage nicht geht und nicht immer mal hier und da was offline machen und dann hier noch und ach mal kurz wieder on.. echt kotzig sowas.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 die könnten ja nachts an dem server arbeiten und uns tagsüber spielen lassen, oder mal generell sagen, dass es jetzt für 2 Tage nicht geht und nicht immer mal hier und da was offline machen und dann hier noch und ach mal kurz wieder on.. echt kotzig sowas. Woher sollen die wissen, wie lange etwas nicht funktionieren wird? Da Spiel ist noch in der Beta.. das ist normal.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Mach vl. noch weiße oder schwarze Blöcke um die Buchstaben nachzuziehen. Auf dem Screen sieht das nämlich sehr diffus aus.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) hm... ... nach dem ihr das Bild vom BF-G logo gemacht hattet hättet ihr auch ruhig euren dreck (damit meine ich das was ihr auf mein Dach gebaut habt) weg machen können Bearbeitet 19. Januar 2011 von Chuck der Norris
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 wer war denn das?^^ btw: konnte mich grad endlich wieder einloggen
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man stirbt und sein Inventar verliert, wie lange bleibt das in etwa dort liegen? Schon 2 Nächte vergangen und ich habs nicht gefunden Bearbeitet 19. Januar 2011 von Stövi
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Was muss man machen um bei euch auf dem Server etwas bauen zu dürfen? Muss man da etwas bezahlen, einen Treueschwur schwören oder sowas?