Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 so ... wie an meiner Meckerei zu sehen ... ich kam ohne Probleme auf den alten Server rauf
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Was muss man machen um bei euch auf dem Server etwas bauen zu dürfen? Muss man da etwas bezahlen, einen Treueschwur schwören oder sowas? Habe den FP aktualisert (siehe Regeln) Da sollten wir uns auch gemeinsam welche ausdenken. Bezüglich Klauen, Zündeln, Randalieren etc.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Naja, ban halt. Aber es ist immer schwierig nachzuweisen wer es war und ob es dann doch Absicht war. Z.b. können Creeper ja schonmal was kaputtmachen, was derjenige nicht wollte.
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn man an nem fremden Haus durch einen Creeper was kaputt macht, sollte man es wiederaufbauen, oder wenigstens ne Nachricht dalassen.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Naja, ban halt. Ich meine eine Liste wofür es einen Ban o.ä gibt. Schaden wieder gut machen ist eh klar. Gibt ja noch keinen mit ner Versicherungsgesellschaft
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Naja, ban halt. Ich meine eine Liste wofür es einen Ban o.ä gibt. Schaden wieder gut machen ist eh klar. Gibt ja noch keinen mit ner Versicherungsgesellschaft Versicherungsgesellschaft, hmm, gute Idee.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Naja, ban halt. Aber es ist immer schwierig nachzuweisen wer es war und ob es dann doch Absicht war. Z.b. können Creeper ja schonmal was kaputtmachen, was derjenige nicht wollte. Mobs aus - Problem gelöst!
PanCake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Naja, ban halt. Aber es ist immer schwierig nachzuweisen wer es war und ob es dann doch Absicht war. Z.b. können Creeper ja schonmal was kaputtmachen, was derjenige nicht wollte. Mobs aus - Problem gelöst! Passiert ja nachts garnichts, ist ja langweilig.. muss man poow jagen.. Cheaten & Dieben verboten.. boah wie einfallsreich ich heute bin Bearbeitet 19. Januar 2011 von PanCake
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn man stirbt und sein Inventar verliert, wie lange bleibt das in etwa dort liegen? Schon 2 Nächte vergangen und ich habs nicht gefunden Ca. 5-10 Minuten afaik.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 http://isminecraftdown.net/ Nützlich Made by WedTM so people would stop bitching in #minecraft. word! Made by WedTM so people would stop bitching in bf-g.
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man stirbt und sein Inventar verliert, wie lange bleibt das in etwa dort liegen? Schon 2 Nächte vergangen und ich habs nicht gefunden Ca. 5-10 Minuten afaik. danke für die info, das schöne eisen -.- €: warum schmiert bei mir die exe eigentlich seit heute ab und zu einfach ab? Bearbeitet 19. Januar 2011 von Stövi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 seid ihr jetzt schon alle auf dem neuen server?