Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 14. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Von wem ist diese hässliche Hütte, über unserem Thermalbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) "Failed to connect to the Server" "Unknown host '88.198.22.46" ... ... dabei habe ich doch die richtige IP eingegeben gehabt Edit: ok er hats jetzt kapiert das ich auf den Server will Bearbeitet 14. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Von wem ist diese hässliche Hütte, über unserem Thermalbad Von Chuck Die Steine müssen noch ausgetauscht werden gegen gebrannte... alles sehr kompliziert, fast jeder kommt vom Spawn zu uns angejuckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Am Spawn ist ja auch nichts mehr los. Is doch klar, dass jeder zu uns auf die neue Insel will O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jo, hab ich eh schon gesagt, dass er da einiges verändern muss. Brücke zu ihm ist aber schon gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jetzt siehst du ja alles anders.. bleib doch oldschool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Von wem ist diese hässliche Hütte, über unserem Thermalbad Von Chuck Die Steine müssen noch ausgetauscht werden gegen gebrannte... alles sehr kompliziert, fast jeder kommt vom Spawn zu uns angejuckelt ich habe da schon meinen Plan und außerdem wenn ich am Spawn geblieben währe bräuchte ich ja nichts bauen da es ja sowieso kaputt gegrieft werden würde und wenn ich wo anders hingezogen währe wo ich alleine bin hätte ich ja gleich im Singleplayer spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mir gefällt es so aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 ichbin grad auch auf den weg zu euch! dann bau ich mir nen Kleinen Wolkenkratzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Mein PC ist sogar zu schlecht für Minecraft Das laggt bei mir ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Aufm server? das ist normal bisschen buggy zur zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Sogar im Singleplayer Sobald ich WASD drücke fängts an zu laggen. Dann hälts für ca. 5 Sek an, ich kann nichts machen, dann will ich mich danach wieder mit WASD bewegen und es beginnt wieder das selbe Spiel. Bearbeitet 14. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Einen Minecraft-related Comic hätt ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...