Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab die also fürs schlafen bezahlt. Interessant Ne, hast du nicht. Du hast denen Geld gespendet für die Entwicklung, und bis zum FullRelease hast du keinen Anspruch auf ein vollständig funktionierendes Spiel. Ansonsten: Was Janek sagt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Geduld is nicht so eure Stärke Kann man das essen? Wenn nich, dann: nein.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Geduld is nicht so eure Stärke Kann man das essen? Wenn nich, dann: nein. Stärke schon.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Aber man sollte nicht zuviel futtern ist schwer verdaulich bei 2 Eslöffeln kanns Probleme geben BTW. Denächst werden extra server für acc. und webseite online gehen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Quelle? Vor 30 Minuten schrieb Notch noch, dass es heute nichts mehr wird, aber hängt natürlich davon ab, in welchem Zeitraum du "demnächst" misst
PanCake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 http://notch.tumblr.com/ Schätze mal er meint das vom 18. Januar The web server is struggling, we’re migrating
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @PanCake Ja mein Twitter hat den Geist aufgegeben ^^ @PFLO Frag meinen Kochlehrer kannst ja mal nen versuch machen: 1Teil Wasser 1Teil Stärke und dann hau da mal drauf!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @PFLO Frag meinen Kochlehrer kannst ja mal nen versuch machen: 1Teil Wasser 1Teil Stärke und dann hau da mal drauf!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hey ich hab ne wette mit 1nem EL Gewonnen die Magenprobleme danach waren mir die 100€ wert! ^^ aber what ever BTT. Scharf vs. Schwein:
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @PFLO Frag meinen Kochlehrer kannst ja mal nen versuch machen: 1Teil Wasser 1Teil Stärke und dann hau da mal drauf! musste mich jetzt einfach kaputtlachen sehr gut von dir, danke
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Leute ich komm mit den Loren nicht zurecht. Ich hab ziemlich weit unten so ne coole Höhle gefunden wo es alles möglich gibt (Zudem son zombie der in nem Käfig kreiselt. Nur da spawnen als viecher -.- Schnell wieder zu gemauert. Jedenfalls hab ich da die Schienen runter verlegt und runter fahren is auch kein problem, anstupsen und runterfahren. Wenn ich jedoch ne Ofenlore hintendran klebe, die mit Kohle bestücke und anmache fährt die immer ohne mich los. Und wenn ich mich vorher reinsetze gehs nicht anzumachen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Bau dir nen Booster. Bevor du hier fragst, frag doch das MC Wiki.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Ja das der Fluch von den Dingern mein Tipp Wäre mit den Boostern zu arbeiten! Die kannst du auch für Bergauf nehmen wenn du aber unbedingt nen Ofenlore nehmen willst musst du nen längere "Startstrecke" bauen wo du Neben herlaufen kannst um einzusteigen! Bearbeitet 19. Januar 2011 von Germanfragger