Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Schon jemand hier mit Portalen rumprobiert, wegen Glowstone etc.?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ack, auf dem alten Server grad mal gegraben und einiges an Diamant und so gefunden. Koordinaten notiert, hoffentlich find ich das wieder ^^
PanCake 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Mega altmodisch, mit kohle. Manchmal aber sehr selten Lava.. aber da ist mir der Eimer zu wertvoll
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) :3 Größer? Bearbeitet 19. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Mega altmodisch, mit kohle. Manchmal aber sehr selten Lava.. aber da ist mir der Eimer zu wertvoll Wut ? Das geht einfach den eimer mit lava reinstellen oder was?
Eizomator 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 ne den eimer mit der lava nehmen und oben drüber schütten natürlich
sigah 650 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Kannste im Prinzip alles reinpacken was brennt oder heiss wird. Lava, Kohle, Bretter, Holz, Stöcke, Werkbänke, Truhen,...
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Bringt aber nur etwas, wenn man die ganze Zeit nach legt, ansonsten verbrennt der Eimer ohne etwas zu nutzten. @ Rest nein leider nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hm, also ich pack eigentlich immer Bretter rein. Vor der Hütte n kleinen Wald gepflanzt, der regelmäßig abgeholzt wird.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich nehme immer Kohle 8 Stück reichen für einen Stack Steine oder was auch immer Und man kann ja mittlerweile auch aus Bäumen Kohle gewinnen, aber dazu kam ich noch nicht :/
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ne den eimer mit der lava nehmen und oben drüber schütten natürlich Haha^^