Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War eben mal im Netherland... Lässt sich aushalten da. Echt geil geworden, gleich maln Häuschen hingebaut aus redstone^^

ja, bestimmt -_-

h4x oder einfach netherrack ^_^

Geschrieben

Das Haus aus Redstone stell ich mir trotzdem irgendwie ... unmöglich vor. -_-

Geschrieben (bearbeitet)
Das Haus aus Redstone stell ich mir trotzdem irgendwie ... unmöglich vor. -_-

Wieso??? Steine bis an die Decke legen, Redstone wegmeißeln, sich bis dahin vor shoveln wo fester boden ist, wasserfall runter und unten rumturnen. Das Portal habe ich aber aus Invedit. Der Rest ist selbst erarbeitet!

€: Die Map müsste man mal zu BC2 Porten :ugly:

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Mit Redstone macht man doch normalerweise "verkabelungen", wie soll man daraus ein Haus bauen? :kritisch:

Geschrieben

Ach, verdammt. Nich Redstone. Diesem roten Scheißzeug da von der Decke^^ Bin noch nicht lange im Geschäft, dachte das wäre Redstone. Also, mit dem Zeugs da oben von der Decke. Ist auch Red^^

Geschrieben

De geht man einmal kurz isn Haus und wenn man wieder rauskommt is da sowas gewachsen:

post-460-1295549209_thumb.jpg

:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Wut!

Ein Haus aus Sand und Nebel! ^_^

Bearbeitet von PanCake
Geschrieben

Naja is eher nur n Rohbau des Erdgeschosses.

Geschrieben

oh gott augenkrebs

Geschrieben

hoffentlich läuft der server bald :(

hab vorhin aus langeweile ne neue offline-map angefangen :trollface:

Geschrieben

Wie lang sind die Server down?

Hier, was ist denn die beste Mod für das Spiel? Ich hatte zwar dieses Aageons etc, und das sieht zwar über Land sehr hübsch aus so wie ich das beurteilen konnte, aber der ganze Rest mit den türkisen Tools und diesem hässlichen Glas und Stein etc.. sah eher nach Gothic aus, was ist die Schönste?

Geschrieben

Ich benutz ganz gerne Misa's 64x Pack oder halt das Painterly Pack.

Letzteres Orientiert sich stark an die originalen texturen.

Geschrieben

Wo kann ich mir denn das Game legal und für € ziehen? Will auch endlich online spielen :)

Darf ich dann bei euch auf dem Server bauen? Ich bin echt keiner, der andere Sachen anzündet. Freu mich nur mal bei den anderen vorbeizuschauen.

Das gute an Minecraft ist, dass es noch keine wirkliche Orientierung gibt. Man könnte im Multiplayer auch noch so Gemeinschaftsdinger einführen, wie Schachspiele mit Wetteinsätzen, Gemeinschaftsgebäude und sowas. Außerdem würde ich es gut Finden, wenn man bestimmte Bereiche die größer sind als 8x8 als Gebäude zu schützen zu können welche von anderen nur mit Genehmigung bearbeitet werden können :)

Geschrieben (bearbeitet)
Wo kann ich mir denn das Game legal und für € ziehen? Will auch endlich online spielen :)

www.minecraft.net ^_^

Wie lang sind die Server down?

Weiss keiner.

Facebook:

"The serverssSs are having issues! My masterSss are working on it." - Dienstag, 13.29

"Migrating!" - vor 2 Stunden

Zu dem Texturepack, ich benutz das, dass "MinecraftSven" in seinen Videos benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=0izetIKb4N0

Bearbeitet von PanCake