Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wo kann ich mir denn das Game legal und für € ziehen? Will auch endlich online spielen www.minecraft.net Also wird das diese Woche nix mehr
PanCake 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Doch doch, musst nur ne gute Phase erwischen. Habs vorhins grade wieder giften können, nach einigen hiwabo... Bearbeitet 20. Januar 2011 von PanCake
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 So ein bekackter scheiß! Werd das nie zocken können da ich sicher nicht extra ein Onlinegirokonto für so nen Mist einrichte eh.... Anstatt dass man einfach wie sonst auch einfach über das Paypal konto zahlen kann, nein es muss natürlich über giropay gehen. Und von onlinebanking hab ich noch nie was gehört.... -.-
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 wie denn hä? Ja, sonst klcikt man bei Paypal auf "Jetzt Zahlen" und der Kram ist bezahlt. Aber neeein, lieber schön nochmal überGiropay weiterleiten eh... Dämlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 So ein bekackter scheiß! Werd das nie zocken können da ich sicher nicht extra ein Onlinegirokonto für so nen Mist einrichte eh.... Anstatt dass man einfach wie sonst auch einfach über das Paypal konto zahlen kann, nein es muss natürlich über giropay gehen. Und von onlinebanking hab ich noch nie was gehört.... -.- natürlich kann man per paypal zahlen
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz. Paypal-Konto aufgeladen? Alternativ: Lastschriftverfahren eingerichtet?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz. da unten steht "ändern" ändere halt auf lastschrift tja dann, fail bzw: oder Konto ausgeglichen? Bearbeitet 20. Januar 2011 von SergejFaehrlich
Malarkey 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Siehe Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz. da unten steht "ändern" ändere halt auf lastschrift oder Konto ausgeglichen? Ja.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Das hier ist nicht dein persönlicher Paypal Support.
PanCake 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 War gerade dabei das selbe zu posten danke. Liegt definitiv nicht an Notch/Minecraft, und wir dulden hier keine Gotteslästerei!