Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo kann ich mir denn das Game legal und für € ziehen? Will auch endlich online spielen :)

www.minecraft.net ^_^

Also wird das diese Woche nix mehr ^_^-_-

Geschrieben (bearbeitet)

Doch doch, musst nur ne gute Phase erwischen. ^_^

Habs vorhins grade wieder giften können, nach einigen hiwabo...

Bearbeitet von PanCake
Geschrieben

So ein bekackter scheiß! Werd das nie zocken können da ich sicher nicht extra ein Onlinegirokonto für so nen Mist einrichte eh.... Anstatt dass man einfach wie sonst auch einfach über das Paypal konto zahlen kann, nein es muss natürlich über giropay gehen. Und von onlinebanking hab ich noch nie was gehört.... -_- -.-

Geschrieben

Geschrieben

wie denn hä? Ja, sonst klcikt man bei Paypal auf "Jetzt Zahlen" und der Kram ist bezahlt. Aber neeein, lieber schön nochmal überGiropay weiterleiten eh... Dämlich.

Geschrieben
So ein bekackter scheiß! Werd das nie zocken können da ich sicher nicht extra ein Onlinegirokonto für so nen Mist einrichte eh.... Anstatt dass man einfach wie sonst auch einfach über das Paypal konto zahlen kann, nein es muss natürlich über giropay gehen. Und von onlinebanking hab ich noch nie was gehört.... -_- -.-

natürlich kann man per paypal zahlen :rolleyes:

Geschrieben

Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz.

post-40747-1295556708_thumb.png

Geschrieben
Eben nicht. Ich klicke auf "Paypal" logge mich ein und bei Zahlungsmethoden zeigt der mir auf paypal.com nur giropay an. So ein Rotz.

Paypal-Konto aufgeladen? Alternativ: Lastschriftverfahren eingerichtet?

Geschrieben (bearbeitet)

da unten steht "ändern"

ändere halt auf lastschrift

tja dann, fail

bzw:

oder Konto ausgeglichen? :D
Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Geschrieben
post-40747-1295556781_thumb.png

Siehe

da unten steht "ändern"

ändere halt auf lastschrift

Ja.

Geschrieben

chatroulette-trolling-the-real-creeper.jpg

:trollface:

Geschrieben

War gerade dabei das selbe zu posten danke.

Liegt definitiv nicht an Notch/Minecraft, und wir dulden hier keine Gotteslästerei! ^_^