Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HÄ kann mich hier jetzt mal wer aufklären???? Warum geht das bei euch und bei mir nicht??

€: Dann trollt hallt weiter herum anstatt einfach mal zu sagen was los ist. Ich kaufe nur sehr selten via paypal und auf meinem Konto sind min 200€ also ich weiß nicht warum das nicht geht.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben
HÄ kann mich hier jetzt mal wer aufklären???? Warum geht das bei euch und bei mir nicht??

€: Dann trollt hallt weiter herum anstatt einfach mal zu sagen was los ist. Ich kaufe nur sehr selten via paypal und auf meinem Konto sind min 200€ also ich weiß nicht warum das nicht geht.

Das hier ist nicht dein persönlicher Paypal Support.

Wie wärs wenn man die Jungs von PayPal mal fragt? Meine fresse seid ihr alle so, oder tut ihr nur so?!

Geschrieben

Dachte es würde schneller gehen einfach mal hier zwei Sätze zu antworten anstatt 3 Tage auf ne Paypal antwort zu warten aber wenn hier jede nützliche Antwort zu viel ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Zeit ohne SMP:

PaperCraft!

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...88&p=621386

Gleich mal ausprobieren. ^_^

Malarky? Ist es das?:

Sie

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Eva

Wenn das Lastschriftverfahren nicht funktioniert, dann liegt es daran, dass im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm läuft. Das Sicherheitsprogramm testet, ob die Bankverbindung stimmt. Sobald wir von Ihrer Bank eine Bestätigung bekommen, schreiben wir den Betrag dem Verkäufer gut. Dieser Vorgang dauert vier bis sieben Arbeitstage.

Eva

In Einzelfällen wird eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festgelegt. Sie haben in diesem Fall die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

Bearbeitet von PanCake
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht vlt. nicht darum, dass dir keiner helfen will, sondern, dass dir hier einfach keiner helfen kann?! Is ja nich so, dass es keiner versucht hätte, aber hier kann auch nich jeder alles wissen. ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Und was sollen dann solche Kommentare wie

"Na dann halt: Fail!"

Oder so überlustieg Trollfacebilder?

-_-

Geschrieben

Hatte meinen Beitrag noch einmal editiert vorhins. Hab mal mit ihrer virtuellen "Agentin Eva" gechattet. Ist es das?

Geschrieben

... wenn der typ jetzt schon stresst, wie soll das dann werden, wenn er aufm server is?

Geschrieben
Und was sollen dann solche Kommentare wie

"Na dann halt: Fail!"

Oder so überlustieg Trollfacebilder?

-_-

Lol, das war nichtmal über dich, sondern allgemein über Minecraft.

Troll dich

Geschrieben
... wenn der typ jetzt schon stresst, wie soll das dann werden, wenn er aufm server is?

hab ich mir auch gedacht :awesome:

Geschrieben

Ich stresse nicht, ihr trollt.

@ PanCake: Dank dir. Puh, aber da bin ich überfragt. Ich werd mir das morgen noch mal zu Gemüte führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir jetzt alle mal ruhig sein und gemütlich unsere Papercrafts zuende basteln?

^_^

edit:

cy: deins? hab vor einen hügel zu bauen mit dreck und grass und einen creeper obendrauf ^.^

Bearbeitet von PanCake