Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Bei mir htas grad mim 2. Versuch mal wieder geklappt. Berish war auch grad kurz drauf. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Sergio
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ja ich hatte es eben auch probiert gehabt. muss man halt geduld haben aber spielen tu ich da nicht mehr drauf, da der alte server ja eh verschwindet.
PanCake 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 So, ich hab grade mein Ferkel gecraftet, und es ist wirklich anstrengend die kleinen Beinchen zu kleben Die Blöcke sind Easy
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Yay bin wieder drauf Creeper im Bauwagen, lol Bearbeitet 20. Januar 2011 von JaNeK
PanCake 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Gibt neues von Bukkit! http://bukkit.org/ Edit: Fertig. Juche. Kommt aber noch was größeres dazu! Bearbeitet 21. Januar 2011 von PanCake
Malarkey 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Kann mir jemand über Paypal einen Account kaufen und ich überweis ihm VORHER das Geld? Anscheinend haben mehrere das Problem, dass es bei ihnen nur über Giropay geht
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Mail vom Serveranbieter: Sehr geehrte Kunden, zwar hat Notch die Server noch nicht vollständige umgezogen, Sie können aber dennoch bereits auf Ihrem Server online spielen. Setzen Sie den Parameter "online-mode" in der server.properties einfach auf "false". Speichern Sie die properties und starten Sie Ihren Server neu. Nun sollte der Server online ohne Fehlermeldung erreichbar sein. Wahrscheinlich kommt es noch zu laggs, diese werden aber sobald der Umzug vollendet ist, behoben. Mit freundlichem Gruß Ihr Zap-Hosting.com Service Team Aaaaaber, ich kann die Datei atm nicht umstellen, weil ka
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Weil? Geht jetzt doch, ich teste es mal Dressing und ich sind drauf, scheint also zu funktionieren
Nestor980 12 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Und nu? Gibts ne neue IP? Muss meine Glasmurmel noch fertig bauen...
PanCake 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Sieht man ihn richtig und ist er nicht zufällig das Schaf oder der Photograph? Bearbeitet 21. Januar 2011 von PanCake