Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ichbin grad auch auf den weg zu euch! dann bau ich mir nen Kleinen Wolkenkratzer! darfst aber net zu hoch bauen ... des pass sonst net vom aussehen ... am besten bau unterirdisch richtig tief in den Boden Mir gefällt es so aber besser wie was meinst du jetzt? soll ich das jetzt so lassen oder wie? häääää?! Bearbeitet 14. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 dann bau ich mir nen Kleinen Wolkenkratzer! Nein, tust du nicht o_O Mir gefällt es so aber besser wie was meinst du jetzt? soll ich das jetzt so lassen oder wie? häääää?! Er meint sein Texturepack. Er hat oben nen Screenshot mit neuen Texturen gepostet, und Poow fand das doof, weil bei Pflo jetzt alles anders aussieht. Und Pflo gefällt das aber so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein, tust du nicht o_O! Wiso net? (Ich Rede hier nicht von 100 geschoßen höchstens 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zen Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 dann bau ich mir nen Kleinen Wolkenkratzer! Nein, tust du nicht o_O Gibts hier etwa schon regionale Dikatoren auf dem Server, oder wie? Werd ich wohl mal mit dem Zündholz die Demokratie retten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 keiner ufm server? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gibts hier etwa schon regionale Dikatoren auf dem Server, oder wie? Aber ja, die gibt es Feuerzeug im Inventar! Verboten! Oder Verkauft? €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Xtreme, es tut mir wirklich furchtbar leid, aber uns ist da gestern etwas passiert. Sieht du wohl eh auf Poows Screenshots Ich werde da jetzt noch fertig aufräumen, aber von deinem Haus wird wohl nicht mehr viel zu retten sein Edit: Langsam wird es wieder besser, ein paar Bäume sind wieder nachgewachsen, die Brücke bau ich gerade wieder auf... Bearbeitet 15. November 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man fast Witze darübermachen, dass die Russen, von denen Poow immer geredet hat, jetzt zugeschlagen haben :[ Oh Gott, oh Gott, dann mal aufräumen... :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Russische, kinderlose Nihilisten meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie gesagt ich helfe euch heute Abend natürlich wenn ich von der arbeit komme ... das machen wir viel schöner als es vorher war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was is da denn passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Was is da denn passiert ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Sordiiii!!einsdrölf ... es waren Poows russen Bearbeitet 15. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja, es ist jetzt wirklich schon wieder viiiiiiel besser als vorher. Ein paar Bäume gehören neu nachgepflanzt, die meisten habe ich aber schon. Brücke ist auch wieder aufgebaut, aber bitte baut direkt bei euren Häusern die Brücke aus Stein, so wie bei mir, damit das nicht nochmal passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...