Poow 893 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Versuche gerade die Plugins aufzuspielen, aber das wird heute wohl nix mehr. Scheint noch nicht alles so zu laufen, wie gedacht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 seid ihr noch auf dem alten Server oder jetzt auf dem neuen?
PanCake 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 seid ihr noch auf dem alten Server oder jetzt auf dem neuen? Eigtl. auf dem neuen, aber sieht so aus als wurde er zurückgesetzt wieder wie es vor 2 tagen war..
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Ja wurde er, Pan, unser Keller ist weg und mein Tunnel auch Sehr geehrte Kunden, hey0 für Minecraft ist nun updatet! Upgraden Sie Ihren Server, wie in der Anleitung beschrieben und installieren Sie hey0 im Webinterface unter Mods/Plugins neu. Anschließend sollte Ihr Server mit der aktuellen Version und hey0 laufen! Viel Spaß damit. Mit freundlichem Gruß Ihr Zap-Hosting.com Service Team Von Zap-Hosting. War gerade im Demo-Account.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 OMG habt ihr das Alles selber aufgebaut? Da ist ja gar kein Platz mehr um was neues zu bauen! Aber echt Epic Leute, meinen Respekt!!!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Warum bin ich nicht mehr auf eurer Whitelist??? Hab mich doch ganz anständig verhalten!
dcf 59 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 zwar steh ich hier im forum auf der whitelist, aber beim verbinden krieg ich nur die meldung: sorry, you're not whitelisted.
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Wie gesagt wird es momentan noch alles eingestellt.. hätte darum die IP eh noch nicht gepostet. Die Whitelist funktioniert momentan, blockt aber alle, obwohl sie auf der Liste stehen. /Fixed!
whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Warte doch einfach mal etwas Poow sagte doch, dass atm noch alles eingerichtet wird.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Malarkey auf Whitelist ... Könnt ihr nicht machen D: Aber Stövi! Außerdem ist das hier ein Forum! War eben mal auf eurem alten Server. Wie im Dreiteufelsnamen bekommt ihr so geniale Bauwerke hin? Ich meine, zb der Bahnhof. Das sind doch locker 300 Glasblöcke. Und vorallem wie bekommt ihr die immer nach da oben? Da rumzubalancieren ist sau schwer und als Erdstützen ist irgendwie... Unmöglich.... Genial... @Darksulla: Fixed heißt bei mir, es geht wieder. Und vor 10 min gings noch. Aber das scheint bei Minecraft normal zu sein, ist ja immerhin erst ne Beta.
PanCake 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Poow, darf ich fragen was passiert ist und ob das so bleibt mit dem reset? Will nicht drängeln aber mich würde es mal interessieren eh ich mir noch weitere Gedanken mache.^^