Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja genau. Los. Baut Raumschiffe irl ihr Genies! WOAH

Geschrieben

Findest du es nicht lächerlich, sich über Alles lustig zu machen? Architekt! Nicht "Raumschiffbauer"! Sowas kindisches erlebt man selten.

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Der Stardestroyer ist von Sarlon und mir, und der Bahnhof von Sordan!

Ich hätte jetzt die alten homes, soll ich die neuen ersetzen, oder wollt ihr die behalten?

Geschrieben (bearbeitet)

@Striker

Ja mein Gott ist doch so! Ich kann kein einziges Wort mehr sagen ohne dass es Facepalms oder Sonstiges regnet! Was soll der Scheiß denn? Ihr gebt einem ja gar nicht die Möglichkeit, sich normal zu verhalten, denn egal was man sagt, egal ob "Normal" oder "Unnormal", Alles was ich sage ich dämlich, bescheuert und sowie so letzter Bockmist. Hauptsache einen niedermachen und sich dann beschweren warum man als rumflamt. Weil jeder hier meint auf mir rumhacken zu müssen. Ich weiß gar nicht wie ihr euch mich vortstellt, bestimmt so als kleines 10 Jähriges Kind, Tüte Chips aufm Desk und Mittelfinger 10 cm im Bauchnabel stecken.

Ich würde mir echt mal Gedanken darüber machen ob es wirklich immer so "reif" und "erwachsen" ist, was ihr sagt. Lasst doch endlich diesen Müll! Oder sagt mir wenisgetns warum ihr mir nicht mal die Chance lassen wollt, mich als normaler Member herauszustellen. Meine Güte, ist doch nicht schön sowas. Ich geb ja zu dass des öftern mal Scheiße aus meiner Tastatur kommt und ich auch mich gerne mal aufrege, aber mittlerweile hat euer "Anti-Malarkey"-War echt überhand genommen und ist echt übertrieben und ehrlich gestanden lächerlich. So, genug Offtopic. Bin gespannt wie viele Facepalms ich ernte.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Ich hätte jetzt die alten homes, soll ich die neuen ersetzen, oder wollt ihr die behalten?

Hätte gerne mein altes :)

Geschrieben

Hätte gerne mein altes :)

dito

Geschrieben

Da mein altes da is, wo mein neues is - is es mir eigentlich wurscht. ^^

Geschrieben
@Striker

Ich weiß gar nicht wie ihr euch mich vortstellt, bestimmt so als kleines 10 Jähriges Kind, Tüte Chips aufm Desk und Mittelfinger 10 cm im Bauchnabel stecken.

Quatsch.

12. So fair muss man sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mist. Ich hatte eigentlich still und heimlich 13 erhofft. :(

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben (bearbeitet)

Und du willst ernst genommen werden

-> lol

:facepalm:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
@Striker

Ich weiß gar nicht wie ihr euch mich vortstellt, bestimmt so als kleines 10 Jähriges Kind, Tüte Chips aufm Desk und Mittelfinger 10 cm im Bauchnabel stecken.

Quatsch.

12. So fair muss man sein.

Hast recht, dein Kommentar war viel qualifizierter. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich dachte eigentlich hier gehts um Minecraft :kritisch: Änder ma einer den Threadtitel in "Wayne interessierts" ...

Geschrieben (bearbeitet)

hat wer Erfahrung mit diesem alternativen Minecraft-Store von euch?

Dem w2c.ru . Ich hänge bewusst keinen Link rein, weil da die Meinungen schwer auseinander gehen. Die "elitepvpers" feiern diese Seite schon als "absolut seriös". Doch der Verein ist ja nicht ganz "seriös". Was meint ihr?

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Hab auch bei elitepvpers geschaut, mir da was rausgesucht und spiele nun.