Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) warum wurde ich bitte von der Whitlist genommen? €: ok hat sich erledigt ... kann nicht zu Mincraft.net connecten Bearbeitet 23. Januar 2011 von Chuck der Norris
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Nach dem Motto "die männliche ****" biete ich mich hier für irgendwelche Dienste beim (ab)bau an. Ich hab einfach nichts zu tun, noch hab ich die Kreativität irgendwas großes zu bauen. Bin lieber gern der Schuftboy
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 wollte eigentlich ne japnische Burg im osten bauen geügen Holz wäre vorhanden dafür <3 so in etwa sollte es später mal aussehen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 wollte eigentlich ne japnische Burg im osten bauen geügen Holz wäre vorhanden dafür <3 so in etwa sollte es später mal aussehen
PanCake 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 aber wenn die direkt hoch gehen siehts blöd aus :/ müssen iwie ne schräge bekommen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 cobble oder sandstein für die Mauern Gscheite Bilder gibts eh nur mit nem Texture-Pack.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Nach dem Motto "die männliche ****" biete ich mich hier für irgendwelche Dienste beim (ab)bau an. Ich hab einfach nichts zu tun, noch hab ich die Kreativität irgendwas großes zu bauen. Bin lieber gern der Schuftboy Gebucht!
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Heute wurde der Spawn 2.0 eröffnet, jetzt exklusiv für Sie, mit mehr Platz, einer Wand mit Hausregeln, und einer zweiten Wand mit allen öffentlichen Warppunkten, die leider nur Supporter benutzen dürfen. Supporter melden sich bitte beim Serverpersonal, damit ihnen auch noch ein (geheimer) persönlicher Warppunkt überreicht werden kann! Liste der Supporter: Cpl. Basti(Ger)
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Erklärt sich das nicht von selber? So wie der Spawn, gibst den Befehl ein und bist direkt dort.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Gutz, bei der Burg bin ich dabei ... sieht man ja an meinem kleinen japanischen Garten das ich diese Bauweise inzwischen bevorzuge
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Gutz, bei der Burg bin ich dabei ... sieht man ja an meinem kleinen japanischen Garten das ich diese Bauweise inzwischen bevorzuge Ich habs nicht erkannt