Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Sowas ist erlaubt?

Naja, da ich nicht vor habe das Teil auf 1000+ Items/h auszubauen sondern mich auf <10 Floors beschränken werde und somit die Droprate nicht so hoch sein wird, wüsste ich nicht, was daran verwerflich sein sollte.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

just_as_planned.jpg

post-15538-1295964037_thumb.jpg

Geschrieben

Hm, irgendwie muckt der Server rum. =(

Geschrieben

Fliegt ihr auch ständig? Gut, dachte es liegt an mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbsterntemechanismus zur äußeren Verschönerung meiner Mobfalle zieht sich. :trollface:

Vorallem wenn es andauernd Nacht wird ... <_<

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Pah, da gibts ja gar keine Creeper. Uninteressant!

Geschrieben
[blockland]

Gibt's schon sehr viel länger als Minecraft. Gab hier auch schonmal nen Thread im BF-G, ist sicherlich schon gute 4 od 5 Jahre alt.

Das ist halt wirklich so ziemlich direkt Lego. Imho weniger spaßig, kompliziert, und auch weniger schön. Keine Mobs, keine ewig erweiterbaren Gebiete, kein Ressourcenabbau. Ist halt quasi MC Classic.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts noch sowas:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

http://www.cubelands.com/

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

ok bis auf die Grafik ist das ja fast zu 100% geklaut ... außer wenn es das auch schon länger gibt ... sieht aber eher nicht so aus

Geschrieben

ich habe mal das uralte hässlige gebild abgerissen was an den Gleisen stand hinten bei dem großen X von Berish

Geschrieben
ok bis auf die Grafik ist das ja fast zu 100% geklaut ... außer wenn es das auch schon länger gibt ... sieht aber eher nicht so aus

[blockland]

Gibt's schon sehr viel länger als Minecraft. Gab hier auch schonmal nen Thread im BF-G, ist sicherlich schon gute 4 od 5 Jahre alt.

Das ist halt wirklich so ziemlich direkt Lego. Imho weniger spaßig, kompliziert, und auch weniger schön. Keine Mobs, keine ewig erweiterbaren Gebiete, kein Ressourcenabbau. Ist halt quasi MC Classic.

Geschrieben

Du weißt aber, dass der Post von Chucki auf Cubelands bezogen ist, aber der von Alvias auf Blockland?

Geschrieben

danke Gambler

Geschrieben

Sagt mal, was ist auf dem Server los?

Pancakes Haus und sein Bahnhof direkt davor sind total zerstört!

Sein ganzes Lager ist weggesprengt.

Sein Tunnel ins neue Gebiet ist wieder komplett dunkel und auch total kaputt.

Bei Milo war auch TNT im Lager und er hat dadurch sein halbes Haus weggesprengt.

Wer macht sowas?

Beweis-Screenshots:

post-41691-1296058186_thumb.jpg

post-41691-1296058209_thumb.png