PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Weil man sonst den Lightstone nicht sieht Also langsam kotzt mich das Spiel an, seit drei Tagen habe ich direkt nach dem Starten nach 5 flüssigen Sekunden nur noch Geruckel, aber nach ein paar mal neustarten gehts dann
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Weil man sonst den Lightstone nicht sieht Also langsam kotzt mich das Spiel an, seit drei Tagen habe ich direkt nach dem Starten nach 5 flüssigen Sekunden nur noch Geruckel, aber nach ein paar mal neustarten gehts dann hast du die grafik auf fast oder fancy gesetzt?
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Neuste Karte ist auch im Firspost. Aktuelle Karte: Aktuelle Karte: JPG (9,34 MB) | PNG (16,2 MB) Minecraft Map (Stand: 30.12.2010 09:00 Uhr) Sergio was baust du da für lange Strecken?
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Weil man sonst den Lightstone nicht sieht Also langsam kotzt mich das Spiel an, seit drei Tagen habe ich direkt nach dem Starten nach 5 flüssigen Sekunden nur noch Geruckel, aber nach ein paar mal neustarten gehts dann hast du die grafik auf fast oder fancy gesetzt? fast
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 baut ihr so unterm Sternzerstörer die Titanik?
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Kleine Version mit Navi. Kein gute Qualität aber besser zum navigieren als nur die Bilder. (klick)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 baut ihr so unterm Sternzerstörer die Titanik? Ich hab da was angefangen, grad aber keine Lust drauf.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 so hier mal die ein Bild wie es bei mir aufm Server aussieht Das Ordnungsregiem sollte nicht hinschauen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 jap ... da hat einer gemeint das dies der beste Kompas ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) so hier mal die ein Bild wie es bei mir aufm Server aussieht Das Ordnungsregiem sollte nicht hinschauen schuldis teil? stimmt, ich wollte auch mal vorbeisehn :> tatsache lavapimmel+cumshot D: Bearbeitet 29. Januar 2011 von SergejFaehrlich
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Warum funktioniert aufm Server mein /sethome nicht? voll doof, immer aufm haus spawnen :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Warum funktioniert aufm Server mein /sethome nicht? voll doof, immer aufm haus spawnen :/ der server mag dich halt nicht...