deralky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 hmm die Stadt wird echt riesig als ich angefangen habe war ich nah am Spawn aber abgelegen mit meiner Burg und jetzt ist sie bald umzingelt Stört eigentlich meine Wasserwand an der Burg das Stadtbild? kann es sonst auch wieder entfernen
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich find die Wasserwand nicht unbedingt so schön, aber Malarkeys und Stövis Kasten toppt Alles.
deralky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 gut mache ich sie wieder weg bin momentan eh am Erweitern muss mir noch ein Wenig Deko überlegen damit es nicht einfach nur ein Steinkasten ist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Janek, danke für den tip mit java64, hab jetzt 10 Minuten auf far gespielt, ohne das es abgestürzt ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 bild Wenn ihr schon meine Bude raiden müsst, macht doch hinterher wieder die Tür zu.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 bild Wenn ihr schon meine Bude raiden müsst, macht doch hinterher wieder die Tür zu. ich dachte der herr hatte ersteinmal keine lust mehr auf minecraft? was hat es mit dem "quote" auf sich? -------------------------------- ich merk gerade, dass mein tausch 1 diamant = 1 stack birke nicht sooo lohnenswert war denn nun bin ich in nem gebiet, wo nur wald ist und ich nun schon ne menge selber abgeholzt habe
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hätte mal 2 Fragen zu dem Spiel: - Wie färbt man Wolle? - Gibt es die regelmäßigen Neuerungen auch in Spielen, die man seit der Alpha spielt? zB den Eimer gab es in der Alpha noch nicht, ebenso wie den Kompass.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Also Kompass und "Uhr" gabs auch schon in der Alpha und Eimer doch auch, oder?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Also Kompass und "Uhr" gabs auch schon in der Alpha und Eimer doch auch, oder? nicht in meiner Version, die sich aus unerfindlichen Gründen nicht patchen ließ. TNT gabs zum Beispiel auch nicht... Jetzt bin ich eben am Überlegen, ob ich ne neue Partie beginnen soll, auch wenn meine Motivation dafür nicht zu gewaltig ist, oder ob ich das neue Zeugs auch im alten kriege.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) bild Wenn ihr schon meine Bude raiden müsst, macht doch hinterher wieder die Tür zu. ich dachte der herr hatte ersteinmal keine lust mehr auf minecraft? was hat es mit dem "quote" auf sich? -------------------------------- ich merk gerade, dass mein tausch 1 diamant = 1 stack birke nicht sooo lohnenswert war denn nun bin ich in nem gebiet, wo nur wald ist und ich nun schon ne menge selber abgeholzt habe Dafür wurd meins mit Liebe gehackt Bearbeitet 31. Januar 2011 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 ich dachte der herr hatte ersteinmal keine lust mehr auf minecraft? was hat es mit dem "quote" auf sich? Dass ich atm keine Lust auf MC habe, bedeutet nicht, dass ihr euch in meinem Haus austoben dürft. Und selbst wenn ich das schon nicht vermeiden kann, dann macht halt die Tür zu, damit kein unnötiges Getier reinkommt. Wäre weniger schön. Ansonsten, im Quote sieht man meine Bude mit der offenen Tür, deswegen bin ich ja auch erst drauf gekommen.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Kann man eigentlich Pilze gezielt kultivieren (wegen Süppchen)? Laut Wiki wachsen die ja nur im Schatten (hab welche in Höhlen und z.T. auch unter Bäumen gefunden), aber das tatsächliche Vorkommen scheint mir doch eher willkürlich zu sein...