Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mal so gefragt, will denn niemand der Admins in den Serverlog schauen, um den Vollidioten von Anzünder und Dieb zu entlarven?

Geschrieben (bearbeitet)

Eierfarm:

post-460-1296501496_thumb.jpg

Wie lange lebt son Huhn eigentlich? Bzw. verschwinden die nach ner Zeit wieder wenn ich mich jetzt da entferne? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Spielt hier irgendwer über xfire?

Hat irgendwer die Clientunterstützung zum laufen gebracht?

Geschrieben
Kann man eigentlich Pilze gezielt kultivieren

Nein :(

Nur mal so gefragt, will denn niemand der Admins in den Serverlog schauen, um den Vollidioten von Anzünder und Dieb zu entlarven?

So etwas wird leider nicht geloggt. (Nur Logins und Chateingaben) An sich kommt eigentlich (glaube ich) nur atomton in Frage, aber der hat bislang noch nichts dazu gesagt.. bis auf die Bemerkung zum Vorhandensein von Holz zum Wiederaufbau.

War allerdings auch nur 2 Minuten online, seitdem das passiert war.

Eierfarm:

Wie lange lebt son Huhn eigentlich? Bzw. verschwinden die nach ner Zeit wieder wenn ich mich jetzt da entferne? :kritisch:

Die verschwinden wie andere Mobs auch, wenn man zu weit wegläuft :(

hatte mir auch mal eine Doppelkiste gefüllt. Hatte auf 10 Feldern ca 100 Hühner... mach den Ton solange aus :D

Geschrieben

Mir fällt grad ein, ich hätt das Teil mit der Mobfalle koppeln sollen, dann hätt ichdas ganze Zeug gleichzeitig farmen können. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man? :)

€: Poows gelesen.... Schade :(

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben (bearbeitet)

das fand ich ja cool, wem seins ist das?

ich war so weit weg von spawn, zumindest denke ich das und fand dieses niedliche häuslein :w00t:

bin auf der suche nach fichten-holz, wenn überhaupt fichte ist ;)

habe aber bis jetzt nur ne handvoll abgeholzt.

diesmal habe ich keinen diamanten mehr -_-

werds aber diesmal wohl selber finden können

€: okay ich bin reingegangen, warn schild zu finden "poows mine" okay cool. ist doch immer mal wieder schön etwas menschlisches anzutreffen

post-40739-1296511072_thumb.png

Bearbeitet von SuicideJag
Geschrieben

Ja das hatte ich letztens gebaut, hätte nicht gedacht, das es so schnell gefunden wird ^_^

Geschrieben

erinnert mich irgendwie an Mutenroshi's Haus von Dragon Ball ^_^

Geschrieben
An sich kommt eigentlich (glaube ich) nur atomton in Frage, aber der hat bislang noch nichts dazu gesagt.. bis auf die Bemerkung zum Vorhandensein von Holz zum Wiederaufbau.
Warum sollte ich in einem Bereich zündeln, in dem:
  • Einige Bäume stehn (zwischen Bronkos und Malarkeys Haus).
  • Mein Rapid Dispenser steht, dessen Fassade aus Holz gebaut ist.
  • Meine Baumplantage steht.
  • Die von mir angelegten Bäume stehn (zwischen meiner Plantage/meinem Haus und Bronkos Haus).
  • Bronkos Holzhütte steht.
  • Sich mein Holz-Pier befindet.

Und das von mir angebotene Holz zum Wiederaufbau kommt komplett aus den abgebrannten Bäumen (größtenteils von meiner Plantage), weil ich mit 1024 Wooden Planks nicht wirklich was anfangen kann.

Geschrieben

Gegenseitige Beschuldigungen bringen doch nichts.

Wir alle spielen einfach mal ne Runde Russisch Roulette und der der als 1. getroffen wurde war es und wird gesteinigt :D

Kann man eigentlich einstellen das die Dispenser mehrere Items(Pfeile) verschießen? also einmal durch ne Druckplatte ausgelöst kommen gleich 4 Pfeile und somit Tot allen Mobs?

Geschrieben

Versuch mal das (habs net Probiert)

">
Geschrieben

Ich war ja nicht da, aber alle anderen meinten, sie wären nicht mal in der Nähe gewesen. Spontane Selbstentzündung vielleicht :)

an eigentlich einstellen das die Dispenser mehrere Items(Pfeile) verschießen? also einmal durch ne Druckplatte ausgelöst kommen gleich 4 Pfeile und somit Tot allen Mobs?

Nein, nur schneller. Das bringt aber auch nichts, da Mobs eine Art Cooldown haben, bevor man ihnen wieder Schaden zufügen kann.

Geschrieben

ok also ein Gang mit mehreren Druckplatten und Dispenser