Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nich n bissl übertieben? Ich mein, dann kann ich auch gleich InvEdit nutzen ... -.-

Geschrieben

Nicht im MP. Außerdem gehts darum ja gar ned.

Geschrieben

Suche: 20 Block Lapislazuli

Biete: Macht mir ein Angebot :trollface:

Geschrieben

:awesome::trollface:

Geschrieben

post-460-1296738977_thumb.jpg

whathmmhyg8.gif

Geschrieben

Wie geil :D

Ich glaube wir brauchen einen eigenen Bereich, wo wir sowas machen können :D

Creative Island oder sowas!

Geschrieben
Nich n bissl übertieben? Ich mein, dann kann ich auch gleich InvEdit nutzen ... -.-

Es geht eher ums Prinzip, eine Mobfalle zu besitzen. Ausserdem, wie Querim schon sagt, geht das im MP nicht mit IVedit.

Unsere Mobfalle haut uns auch eine Doppelkiste nach der anderen voll, 80 % Müll. Schon eine Doppelkiiste nur Knochen und eine Federn. Pfeile und Sulpuhr kann man jedoch gut verwerten.

Wie habt ihr denn eure gebaut? Würd mir die mal gern ansehen, so als vergleichsobjekt. Und keine Angst, ich will keine Ideen klauen, mehr Zeug als aus einer Mobfalle wäre echt nervend. :D

Geschrieben

OMG ES GEHT WIRKLICH! :trollface:

Soso, es gibt die gelben Engel also auch in MC :kritisch::ugly:

post-25530-1296763722_thumb.jpg

Geschrieben

Also ich finds trotzdem übertrieben ... Dann könnte man auch gleich noch n Script schreiben(lassen) mit welchem man festlegt, dass Mobs nurnoch in Fallen spawnen, denn überall sonst wären sie praktisch zwecklos ...

:dagegen:

Geschrieben

Mimimimimi

Geschrieben

Es geht eher ums Prinzip, eine Mobfalle zu besitzen. Ausserdem, wie Querim schon sagt, geht das im MP nicht mit IVedit.

Unsere Mobfalle haut uns auch eine Doppelkiste nach der anderen voll, 80 % Müll. Schon eine Doppelkiiste nur Knochen und eine Federn. Pfeile und Sulpuhr kann man jedoch gut verwerten.

Wie habt ihr denn eure gebaut? Würd mir die mal gern ansehen, so als vergleichsobjekt. Und keine Angst, ich will keine Ideen klauen, mehr Zeug als aus einer Mobfalle wäre echt nervend. :D

Also ich finds trotzdem übertrieben ... Dann könnte man auch gleich noch n Script schreiben(lassen) mit welchem man festlegt, dass Mobs nurnoch in Fallen spawnen, denn überall sonst wären sie praktisch zwecklos ...

:dagegen:

ich finds eher heftig, dass sie das ganze zeug auch noch aufheben und lagern, und zwar in dieser extremen art und weise ^_^

wenn mans hinbekommt ne mobfalle gut zu bauen, zwar auch schon spawner gefunden, aber auf so nen mob-spawner-tower hätte ich keine lust zu. fands schon extrem, 2 std meinen hügel vor der kirche abzutragen :trollface:

@JaNeK`s antwort: :clapping:

Geschrieben

Dann macht ihn halt für alle zugänglich. :awesome: Und legt n Stundenplan fest. :lol:

Geschrieben
Dann macht ihn halt für alle zugänglich. :awesome: Und legt n Stundenplan fest. :lol:

ich werd mich mal mit pflo und poow kurzschließen, evtl bauen wir sowas nochmal für alle, auf unserem grundstück

Geschrieben

Ne, lieber abseits, mit nem Zaun aussenrum, sonst wird nicht die volle Spawnmöglichkeit ausgeschöpft (man muss ja mind. 26 Blöcke entfernt sein).

Geschrieben

Mann könnt ihn doch eigentlich auch komplett unterirdisch bauen indem man ihn zweiteilt und beide Hälften unter der Erde bastelt und die Abläufe verbindet, oder?

Oder man "integriert" in in einen ziemlich hohen Berg. :kritisch: