BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ne, gibt es nicht. Nur ist ursprünglich Poow vom Spawn weggezogen, weil ihm die Gebäude (Glastürme etc.) zu extrem wurden. Dann sind Cyborg und Blackbrain zu ihm gekommen, dann ich und Alvias. Wir haben nie große Gebäude bei uns gebaut, wenn viel gebaut wurde, dann unter der Erde. Bäume wurden nicht gefällt usw. Und dann kamen alle anderen auch zu uns, weil der Spawn quasi zerstört wurde. Und jetzt haben wir dreistöckige Häuser, fliegende Häuser, Germanfragger will ein Hochhaus bei uns bauen... Aber ok, GF scheint da noch ein ganz anderer Fall zu sein. Hintergrund war der, dass Philip heute sein Haus neu aufgebaut hat, aber dann von uns weg wollte, weil ihm zu wenig los war. Auf die Frage, ob er sein Haus verbrennen darf, hat GF ja klar gesagt, und er soll noch am besten alle anderen Häuser "aurauben", weil da ja eh niemand mehr ist zum bild Bearbeitet 16. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ne, gibt es nicht. Nur ist ursprünglich Poow vom Spawn weggezogen, weil ihm die Gebäude (Glastürme etc.) zu extrem wurden. Dann sind Cyborg und Blackbrain zu ihm gekommen, dann ich und Alvias. Wir haben nie große Gebäude bei uns gebaut, wenn viel gebaut wurde, dann unter der Erde. Bäume wurden nicht gefällt usw. Und dann kamen alle anderen auch zu uns, weil der Spawn quasi zerstört wurde. Und jetzt haben wir dreistöckige Häuser, fliegende Häuser, Germanfragger will ein Hochhaus bei uns bauen... Aber ok, GF scheint da noch ein ganz anderer Fall zu sein. Hintergrund war der, dass Philip heute sein Haus neu aufgebaut hat, aber dann von uns weg wollte, weil ihm zu wenig los war. Auf die Frage, ob er sein Haus verbrennen darf, hat GF ja klar gesagt, und er soll noch am besten alle anderen Häuser "aurauben", weil da ja eh niemand mehr ist oki, danke ich war vorhin mal kurz auf nem pub-server.. da gings sehr komisch zu wehe ihr zockt das alle nicht mehr, wenn ichs mir auch gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen Ich auch q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ne, gibt es nicht. Nur ist ursprünglich Poow vom Spawn weggezogen, weil ihm die Gebäude (Glastürme etc.) zu extrem wurden. Dann sind Cyborg und Blackbrain zu ihm gekommen, dann ich und Alvias. Wir haben nie große Gebäude bei uns gebaut, wenn viel gebaut wurde, dann unter der Erde. Bäume wurden nicht gefällt usw. Und dann kamen alle anderen auch zu uns, weil der Spawn quasi zerstört wurde. Und jetzt haben wir dreistöckige Häuser, fliegende Häuser, Germanfragger will ein Hochhaus bei uns bauen... Aber ok, GF scheint da noch ein ganz anderer Fall zu sein. Hintergrund war der, dass Philip heute sein Haus neu aufgebaut hat, aber dann von uns weg wollte, weil ihm zu wenig los war. Auf die Frage, ob er sein Haus verbrennen darf, hat GF ja klar gesagt, und er soll noch am besten alle anderen Häuser "aurauben", weil da ja eh niemand mehr ist hui ... wenn ich jemanden dabei ertappe wie er bei mir was klaut oder was zerstört sorge ich eigenhändig dafür das er gebannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Letztendlich ist es auch gut gewesen das ich gegangen bin. Hätte ich auch von Anfang an gewusst, dass nicht mehr Leute zu euch kommen sollten, wäre ich auch nie dazugekommen. Klar macht es mir Spaß, mit vielen anderen Leuten zusammen zu sein und miteinander zu bauen, aber wenn das zu lasten des Spielspaßes anderer geht, dann will ich nicht weiter stören. Irgendjemand muss auch mal die Kette der Zuwanderung brechen. Und das mit dem Abfackeln war nicht so gemeint, das ich alles abbrennen lasse (ich tu mich manchmal schwer mit Wörtern finden^^). Wollte nur mein Haus loswerden. Man sollte auch bedenken: Hier gehts ums Bauen, Erkunden etc. Und nicht anderen Leuten den Spaß zu verderben. Irgendwie vergessen das viele. EDIT: Ich bemerke gerade wieviel Emotionen und Action in so einem Spiel stecken kann Bearbeitet 16. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen Wär auch gern dabei. Aber ich seh schon wie hier wieder Leute ausgeschlossen werden. Am Ende spiel ich auch noch allein. Und das bockt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen Wär auch gern dabei. Aber ich seh schon wie hier wieder Leute ausgeschlossen werden. Am Ende spiel ich auch noch allein. Und das bockt nicht Das wieder auch nicht. Sordan baut zB gerade einen riesigen Bahnhof beim Spawn, was ich so mitbekommen habe, um unsere beiden Gebiete zu verbinden. Also vl findest du dir auch ein paar Leute, und ihr siedelt euch wieder in eine andere Richtung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen Wär auch gern dabei. Aber ich seh schon wie hier wieder Leute ausgeschlossen werden. Am Ende spiel ich auch noch allein. Und das bockt nicht Das wieder auch nicht. Sordan baut zB gerade einen riesigen Bahnhof beim Spawn, was ich so mitbekommen habe, um unsere beiden Gebiete zu verbinden. Also vl findest du dir auch ein paar Leute, und ihr siedelt euch wieder in eine andere Richtung an nun, bis es soweit ist, geht noch viel kohle und eisen in den schmelzofen rein verdammt viel bin jetzt mit den probeläufen zur neuen boostertechnik fertig und mach mich ab morgen drüber, die bestehenden streckenabschnitte zweigleisig und mit ner redstone-oberleitung zu versehen am spawn wurde heute übrigens die baumplantage auf dem wasser angezündet. zuletzt waren sibi und sigah online, 1 stunde nachdem sie ausgeloggt haben, hab ichs bemerkt. sigah trau ichs nicht zu, aber sibi sagt mir nix, von daher dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 @Dayjay Wie sieht mit der /sethome etc. Mod aus? Gibt es die schon in aktualisierter Form? Wenn du mir zeigst, wie das geht, kann ich mich auch darum kümmern Ja, muss ich mal einrichten. Genauso wie die whitelist. Hab derzeit viel um die Ohren, muss dir mal Zugang geben wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K(r)ampfkrapfen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen Wär auch gern dabei. Aber ich seh schon wie hier wieder Leute ausgeschlossen werden. Am Ende spiel ich auch noch allein. Und das bockt nicht Das wieder auch nicht. Sordan baut zB gerade einen riesigen Bahnhof beim Spawn, was ich so mitbekommen habe, um unsere beiden Gebiete zu verbinden. Also vl findest du dir auch ein paar Leute, und ihr siedelt euch wieder in eine andere Richtung an nun, bis es soweit ist, geht noch viel kohle und eisen in den schmelzofen rein verdammt viel bin jetzt mit den probeläufen zur neuen boostertechnik fertig und mach mich ab morgen drüber, die bestehenden streckenabschnitte zweigleisig und mit ner redstone-oberleitung zu versehen am spawn wurde heute übrigens die baumplantage auf dem wasser angezündet. zuletzt waren sibi und sigah online, 1 stunde nachdem sie ausgeloggt haben, hab ichs bemerkt. sigah trau ichs nicht zu, aber sibi sagt mir nix, von daher dem Die Baumplantage brennt schon seit gestern glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 @Dayjay Wie sieht mit der /sethome etc. Mod aus? Gibt es die schon in aktualisierter Form? Wenn du mir zeigst, wie das geht, kann ich mich auch darum kümmern Ja, muss ich mal einrichten. Genauso wie die whitelist. Hab derzeit viel um die Ohren, muss dir mal Zugang geben wenn ich Zeit habe. Ok Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird Die ComSordan Bergbau behält sich das Recht vor, nur eigene Bahnhöfe ans Netz zu nehmen, um den hohen Qualitätsstandart, für den das Unternehmen steht, gewährleisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird Die ComSordan Bergbau behält sich das Recht vor, nur eigene Bahnhöfe ans Netz zu nehmen, um den hohen Qualitätsstandart, für den das Unternehmen steht, gewährleisten zu können. tja das sagst du jetzt noch ... ich wette mein Bahnhof würd deinen ums fünf fache übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird Die ComSordan Bergbau behält sich das Recht vor, nur eigene Bahnhöfe ans Netz zu nehmen, um den hohen Qualitätsstandart, für den das Unternehmen steht, gewährleisten zu können. tja das sagst du jetzt noch ... ich wette mein Bahnhof würd deinen ums fünf fache übertreffen den kannste dir dann einrahmen. genauso wie der schnößel neben mir, der meinte, seine bruchbude wärs wert, meine strecke dorthin zu verlegen *naserümpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...