Eizomator 2 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Mal ne Frage wie is der Grundriss der Mobfalle und wie hoch ist die? Hab auch schonaml eine gebaut aber die droppt kaum was. Und droppt die auch bei Nacht oder nur bei Tag?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Warum kann man Mobspawner nich abbauen? Hab ne Eisenhacke benutz, aber auf einmal wer er dan nur weg. Dabei war das mein erster Dungeon und da waren nur n bisl Eisel und Sulphur drin ... =(
Eizomator 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Wurde mal geändert. Selbst wenn du Ihn neu setzen könntest würden nur Schweine spawnen und keine Mobs.
deralky 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Jo gestern einen gefunden für Schweine alles drumherrum war ausgeleuchtet war auf dem Desktop wegen ICQ aufeinmal killt mich ein Zombie Inv weg 40xTNT 3x64 Kohle 5x64 Cobblestone 1x53 Eisenerz und das Sethome nicht geht kam ich nicht mehr so schnell zurück (wusste den weg nicht mehr) Bearbeitet 4. Februar 2011 von deralky
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Glaube kaum, dass du einen Schweinespawner gefunden hast, in allen Mobspawnern ist ein sich drehendes Schwein. Also wenn du von einem Zombie getötet wurdest, war das wohl ein Zombiespawner
deralky 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 achso aber trotzdem habe ich den mit Fackeln komplett umgeben oder kann man das Spawnen so nicht mehr verhindern?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Gestern bei der Suche nach weiteren Dungeons schön in nen Lavapool gefallen - Inv weg ... Naja immerhin hatte ich keine Diamantwerkzeug dabei, aber so 10 Eisenpicken und nochmal ~25Eisen und fast 5 Stacks Pfeile sind schon ärgerlich.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Immer noch besser eisen zu verlieren als wie ich gestern 64 tnt in ein loch oben drauf stein hol nochmal 128 tnt. Grab mich wieder runter denk noch so ja nich zu weit, was passiert? Booom 128 tnt fürn arsch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 mit Falle sind 55 Eisen viel wertvoller als 2 Stacks TNT
Eizomator 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Nicht wenn man vor lauter eisen nich weiß was mann damit machen soll. Vorallem wenn Mann jede Höhle auskundschaften muß im notfall auch ohne licht.