Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Und die bringt 7000? Bei unserer kommt da aber mehr den Gang runter. Und die bringt grad mal 2000.
Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 An den Erbauer: Das hätte man jetzt auch schöner machen können, als stur eine Lufteisenbahn über meiner zu plazieren
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Wer von euch war in meinem Haus und hat an meiner Truhe rumgefummelt?
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin mal stark dafür alle von der whitelist zu nehmen, und nochmal ganz von vorne anzufangen. Alle (auch nur potenzielle) nicht-vertrauenswürdigen Griefer garnicht erst drauflassen.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Oh ****, ich glaube das war ich vorhin durch nen Creeper. Ich ersetz dir Alles. Was fehlt?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bin mal stark dafür alle von der whitelist zu nehmen, und nochmal ganz von vorne anzufangen. Alle (auch nur potenzielle) nicht-vertrauenswürdigen Griefer garnicht erst drauflassen. Da verwette ich mein Monatsgehalt drauf das es trozdem wieder losgeht! Bearbeitet 6. Februar 2011 von Germanfragger
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 So Sachen wie Schäden durch Creeper-Explosionen passieren, aber wenn man sich so verhält wie z.B. Gambler oder Malarkey ist das ja an sich kein Problem.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Meine Güte, wie kann man sich nur so aufregen?! Bei dem Spiel geht es um absolut gar nichts und es ist Beta, und ihr kriegt immer gleich nen Anfall, weil hier mal n Block fehlt oder da angeblich was geklaut wurde. Kommt mal bitte wieder n bisschen klar. Danke!
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 es ist Beta Hat doch damit nichts zu tun. Und warum sollte man sich nicht aufregen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Baust Haus => verbrennt baust Schiene => explodiert überall läufst einfach nur so friedlich durch den wald => loch, tot Aber wenn du das so siehst, kann ich mich ja an deinen Sachen bedienen. Ist ja nichts, ne?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Baust Haus => verbrennt baust Schiene => explodiert überall läufst einfach nur so friedlich durch den wald => loch, tot Aber wenn du das so siehst, kann ich mich ja an deinen Sachen bedienen. Ist ja nichts, ne? Mach doch. Kann man alles nochmal abbauen/aufbauen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und was die Löcher angeht, kleiner Tipp: Nicht in Löcher laufen!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Baust Haus => verbrennt baust Schiene => explodiert überall läufst einfach nur so friedlich durch den wald => loch, tot Aber wenn du das so siehst, kann ich mich ja an deinen Sachen bedienen. Ist ja nichts, ne? Und was die Löcher angeht, kleiner Tipp: Nicht in Löcher laufen! Ach und was tödliche Autounfälle angeht, kleiner Tipp: Keine Autounfälle machen! Lol... Bearbeitet 6. Februar 2011 von Malarkey
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Server neu gestartet und Kernellimitierung ist jetzt auch wieder draußen, dh der Server läuft wieder auf allen 4 CPUs