PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Mapupdate: Aktuelle und alte Karte(n): Wie oft wird den Craftbukkit auf dem bf-g-Server geupdatet? Ich mache da nie ein Update nice :'D Wir können auch kein Update davon machen, wenn wir Bukkit nicht laufen haben Der Server läuft doch mit hey0...
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Minemap - Stand: 08.02.2011 9:00 Uhr machst du dann ab jetzt die Updates? Dann kann ich mir das laden und rendern gepflegt sparen Der Server läuft doch mit hey0... Ist mir dann auch noch eingefallen ^^ Schweig!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 machst du dann ab jetzt die Updates? Dann kann ich mir das laden und rendern gepflegt sparen Ich versuche 1-2 mal die Woche eins zu machen.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Okay, dann mache ich jetzt keine mehr. Gibt es evtl eine neue Version von dem Tool? Die Kunstwerke von Pflo und Sarlon aus farbiger Wolle werden nur in grau angezeigt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Eigentlich hätte meine Version es schon können müssen. Komisch.... Bearbeitet 10. Februar 2011 von Dayjay
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Okay, dann mache ich jetzt keine mehr. Gibt es evtl eine neue Version von dem Tool? Die Kunstwerke von Pflo und Sarlon aus farbiger Wolle werden nur in grau angezeigt. Sandstein irgendwie auch
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 was warn da im boden drin? dieses gegiefe geht mir auch tierisch aufn sack
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 ich meine teppich bzw wolle... aber der altar fehlt ja auch völlig