Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wird dann jeder abgebaute Block mit xyz-Koordinate gespeichert? + Name des Abbauenden?
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Geht wieder. Schreibt mir bitte in Zukunft eine PM, dann wird das gleich aufs Handy weitergeleitet, und ich kann evtl schneller reagieren
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Texture Pack Designer Interessanter Link, gerade von nem Kumpel gekriegt. Bearbeitet 13. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gibts eigentlich ne Playerlist auf welcher ersichtlich wird, welcher MC Nick zu welchem Foren-Nick gehört? Hab da nämlich Teilweise keinen Plan ^^ Könnte man ja auch in den ersten Post packen bzw den whitelistspoiler damit erweitern. =)
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Da war vorher ne Metalltür, wieso ist da jetzt keine mehr?! Wird echt Zeit, dass wir ne Datenbank für Logs kriegen Sorry, das war ich. Bin da verreckt und hab erstmal stunden gebraucht wieder zum EIngang zu finden. Dann hab natürlich anstatt zwei Steine wegzuschlagen, leiber die Eisentür weggehauen (-.-') und vergessen sie wieder hinzustellen. Bau sie dir morgen wieder auf, oder gebe dir eine wieder.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Und welcher Horst hat mir da ein Loch in die Steps gemacht? (direkt an der Leiter zum Domturm) Jetzt kann ich wieder die ganze Reihe neu machen :< Bearbeitet 14. Februar 2011 von JaNeK
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Und welcher Horst hat mir da ein Loch in die Steps gemacht? (direkt an der Leiter zum Domturm) Jetzt kann ich wieder die ganze Reihe neu machen :<
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 [quoty quote of quoteyness] Sorry, das war ich. Bin da verreckt und hab erstmal stunden gebraucht wieder zum EIngang zu finden. Dann hab natürlich anstatt zwei Steine wegzuschlagen, leiber die Eisentür weggehauen (-.-') und vergessen sie wieder hinzustellen. Bau sie dir morgen wieder auf, oder gebe dir eine wieder. Ah ok, dann sei es dir verziehen ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 können wir bald nochmal ein mapupdate haben? :>
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hab ausgerechnet dass ich alleine für die Grundfläche 110.000 x Cobbel brauche -.-' Bearbeitet 14. Februar 2011 von Malarkey