Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 können wir bald nochmal ein mapupdate haben? :> Ich setz mich morgen dran, spätestens Mittwoch ists fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Sind doch gerade mal ~30 Doppelkisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Was hast denn gebaut? ich hab schon wieder endlos viel gebaut, bin mal gespannt wie das von oben aussieht uA diese endlosbahn ins neugenerierte gebiet südlich vom spawn ^^ können wir bald nochmal ein mapupdate haben? :> Ich setz mich morgen dran, spätestens Mittwoch ists fertig. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kann mir ma einer kurz erklärn wie ich n Minecartbooster bastel? (Multiplayertauglich bitte, einige sollen ja extreme lags verursachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Neu: Minemap - Stand: 15.02.2011 7:00 Uhr Notch ist wieder da: During the two weeks up until GDC, we’ll be working on finishing up the new game launcher and finishing up some new game features for the game, including an official white list implementation for the server and more types of half sized blocks. http://notch.tumblr.com/post/3308331384/no...g-for-two-weeks Bearbeitet 15. Februar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich seh grad, mein Trollface wird von meinem Mamutbaum aufm Dach verdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist übrigens der Südbahnhof (gestern gemacht). Bis jetzt nur über Sarlons Bahnhof erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kann mir ma einer kurz erklärn wie ich n Minecartbooster bastel? (Multiplayertauglich bitte, einige sollen ja extreme lags verursachen) Schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich seh grad, mein Trollface wird von meinem Mamutbaum aufm Dach verdeckt. du hast doch dein Trollface mit nim Programm berechnen lassen oder sowas ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was zum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was zum? [bildhaftes Bild bildhaftiger Bildhaftigkeit] Aliens! Sie bauen ihre Raumstation heimlich bei uns, um dann den Server zu erobern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bewaffnet den Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) wir sollen die Mobs bewaffen ... die fliegen doch schon von allein in die Luft, dass reicht aus. Bearbeitet 15. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also rund is irgendwie anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...