Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen :) ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird :D

Die ComSordan Bergbau behält sich das Recht vor, nur eigene Bahnhöfe ans Netz zu nehmen, um den hohen Qualitätsstandart, für den das Unternehmen steht, gewährleisten zu können.

tja das sagst du jetzt noch ;-) ... ich wette mein Bahnhof würd deinen ums fünf fache übertreffen ;)

den kannste dir dann einrahmen. genauso wie der schnößel neben mir, der meinte, seine bruchbude wärs wert, meine strecke dorthin zu verlegen *naserümpf*

öh wen meinst du? .. Pflo oder Poow? trollface.png

also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne bei uns auf der Insel am Oststrand den anderen Bahnhof bauen :) ... habe da schon so meine Pläne im Kopf wie der aussehen wird :D

Ich wär dafür, in ein Stück weit unterirdisch zu verlegen. Dann fällt er nicht so auf... Wenn du mal Cyborg11/Blackbrain111 fragst, könntest du ja dafür ein Stück weit ihre Mine nutzen, wenn das für die in Ordnung geht. Oder zumindest von dort unten einen Tunnel graben, der dann zum Bahnhof geht.

Soll jetzt nicht die ganze Strecke betreffen, nur den Teil der bei uns sichtbar wäre ;P

Ich wär dafür, in ein Stück weit unterirdisch zu verlegen. Dann fällt er nicht so auf... Wenn du mal Cyborg11/Blackbrain111 fragst, könntest du ja dafür ein Stück weit ihre Mine nutzen, wenn das für die in Ordnung geht. Oder zumindest von dort unten einen Tunnel graben, der dann zum Bahnhof geht.

Soll jetzt nicht die ganze Strecke betreffen, nur den Teil der bei uns sichtbar wäre ;P

naja der Teil der bei uns sichbar währe ist von uns aus eig. nicht zusehen :lol:

bloß halt den Zugangstunnel würde ich von uns aus irgenwo unterirdisch bauen wo er nich auffällt ... und in den Tunnel hängen wir dann tausende von Naturschutzbildern :lol:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Also mein ok habt ihr. Werde die Mine auch noch umbauen. Die Bäume dor drinne Holzen wir nie ab also könn die Raus.

Und Allgemein werd ich den Raum dort größer machen . :daumenhoch:

Man ich will auch, aber kein Bock Paypal anzuschaffen :trollface:

Wär auch gern dabei. Aber ich seh schon wie hier wieder Leute ausgeschlossen werden. Am Ende spiel ich auch noch allein. Und das bockt nicht -_-

Das wieder auch nicht. Sordan baut zB gerade einen riesigen Bahnhof beim Spawn, was ich so mitbekommen habe, um unsere beiden Gebiete zu verbinden. Also vl findest du dir auch ein paar Leute, und ihr siedelt euch wieder in eine andere Richtung an :)

nun, bis es soweit ist, geht noch viel kohle und eisen in den schmelzofen rein :D

verdammt viel :( bin jetzt mit den probeläufen zur neuen boostertechnik fertig und mach mich ab morgen drüber, die bestehenden streckenabschnitte zweigleisig und mit ner redstone-oberleitung zu versehen

am spawn wurde heute übrigens die baumplantage auf dem wasser angezündet. zuletzt waren sibi und sigah online, 1 stunde nachdem sie ausgeloggt haben, hab ichs bemerkt. sigah trau ichs nicht zu, aber sibi sagt mir nix, von daher dem

Dieser Wald im Glas war schon am brennen, als wir drauf waren. Wir würden nie was kaputtmachen.

so ich kann euch mal nachher ein Schema reinstellen wie der Bahnhof ungefair aussehen wird ... mir gefällt er jetzt schon ;-)

lieber währe mir oberirdisch wegen dem Licht und den Gläsern im Dach aber kann aber auch unter die Erde wenn es unbedingt sein muß bzw. da sordi 2 Gleise hat würde ich ein 2 geschossigen Bahnhof machen oben 2 Züge ausm Osten(Spawn Sordi) und 2 unten in den Westen oder einer anderen Himmelsrichtung die gewünscht ist ;-)

bräuchte aber natürlich hilfe ;)

sordi muß mir bloß sagen wie viele Steine überm Meeresspiegel seine Gleise sind bzw. sein Bahnhof

Is' ne Anspielung auf S21.

:rofl: ah ok also bleibe ich oben ... dann sind wenigstens schon mal ein paar leute glücklich xD :P

Einkaufsliste(Bahnhof):

- sehr viel Obsedian (zur Stabilisierung)

- Gestein was im Ofen war (für das Design)

- unbehandeltes Gestein (für die Einfahrt)

- viel Sand (für das Design)

- Kies (für das Gleisbett)

- viel Glas (für die Lampen)

- reichlich Fackeln (kann man sich ja wohl denken wofür)

- Eisen und Holz (für die Gleise)

so wer hilft mir, dass bis zum Freitag späten Abends bereit zu stellen und den Grundstein zu legen bzw. den ersten Spatenstich zu legen ;-)

Ich glaube, das wirst du nochmal mit Sordan bzw der Com.Sordan Bergbau absprechen müssen.

Ne, gibt es nicht. Nur ist ursprünglich Poow vom Spawn weggezogen, weil ihm die Gebäude (Glastürme etc.) zu extrem wurden. Dann sind Cyborg und Blackbrain zu ihm gekommen, dann ich und Alvias. Wir haben nie große Gebäude bei uns gebaut, wenn viel gebaut wurde, dann unter der Erde. Bäume wurden nicht gefällt usw.

Und dann kamen alle anderen auch zu uns, weil der Spawn quasi zerstört wurde. Und jetzt haben wir dreistöckige Häuser, fliegende Häuser, Germanfragger will ein Hochhaus bei uns bauen...

Aber ok, GF scheint da noch ein ganz anderer Fall zu sein. Hintergrund war der, dass Philip heute sein Haus neu aufgebaut hat, aber dann von uns weg wollte, weil ihm zu wenig los war. Auf die Frage, ob er sein Haus verbrennen darf, hat GF ja klar gesagt, und er soll noch am besten alle anderen Häuser "aurauben", weil da ja eh niemand mehr ist

Man Reg dich ab das war ein witz lass die alten Häuser doch verotten!

zur "Einkaufsliste" ich hab in den Anfangsbahnhof Eine Kiste mit Rohsteinen und Kohle Gestellt ich tu da immer mal was rein zum Verwenden(Steine Eisen etc.)

Bearbeitet von Germanfragger

Ich glaube, das wirst du nochmal mit Sordan bzw der Com.Sordan Bergbau absprechen müssen.

ich bleib bei meinem statement... :ugly:

hat jetzt knapp 18 stunden gebraucht, um den aktuellen mechanismus zu entwickeln. Bin mal gespannt, wie das der feine herr lösen will.

Zur Sache mit der Trassenhöhe: die is doch egal... jedenfalls mit meinem System :D ich bewege mich jedoch so 7-8 Blocks über dem Meeresspiegel, an Land werden die Schienen wenn möglich direkt auf dem boden verlegt, um Material und Zeit zu sparen.

Die CSB gibt im Übrigen die Kooperation mit P&P GmbH bekannt.

Daraus ergibt sich folgendes:

Der Vertragspartner "ComSordan Bergbau" erklärt sich dazu bereit, die entwickelte Technologie der P&P GmbH zur Verfügung zu stellen. Außerdem hat sich die CSB verpflichtet, die beiden Gebiete, bekannt als "Spawn" und "P&P-Territorium, mittels neuartiger Schnellbahn miteinander zu verbinden. CSB behält sich dabei das Recht vor, alle Nicht-Angehörigen der P&P und der CSB der Baustelle zu verweisen. Zuwiderhandler werden sanktioniert.

Desweiteren beansprucht die CSB die Gebiete um die Zwischenstationen für sich. Innerhalb einer Entfernung von 20 (in Worten: ZWANZIG) Blocks werden keine neuen Gebäude geduldet und kommentarlos entfernt.

Die CSB behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Zwischenstationen zu errichten, um den reibungslosen Betrieb der Anlage zu gewährleisten (Gründe hierfür: Umsteigepflicht wegen Nachlade-Problem, Allgemeine Rohstoffinteressen der Firma CSB oder P&P)

Das Design orientiert sich am Design des Hauptbahnhofs im Bereich "Spawn". Die CSB behält sich das Recht vor, je nach örtlichen Gegebenheiten und fortschreitender technischer Entwicklung das Design geringfügig abzuändern.

Anschluss von CSB-Fremden Linien ist derzeit NICHT GESTATTET!

Fremdfirmen haben Antrag an P&P auf Netzanschluss zu stellen. Sollte das gewählte Ziel auf dem Weg der geplanten Route liegen, liegt es im Ermessen der CSB, ob ein Netzanschluss möglich ist. Ziele abseits der Route werden erst nach Beendigung der Bauarbeiten an der Hauptroute angebunden!

Pflichten der P&P GmbH:

Die P&P versorgt den Vertragspartner regelmäßig mit zum Bau der Anlage benötigten Rohstoffe. Ferner hat sie für die Instandhaltung der Anlage zu sorgen, sprich, bei Beschädigungen oder Störungen die CSB zu informieren.

Beide Parteien erhalten zu gleichen Teilen (50:50) die Erlöse aus dem Betrieb der Anlage

Bearbeitet von Com.Sordan

:awesome:

@Germanfragger: Wieso verrotten? Das sind doch immer noch unsere Häuser, in denen wir wohnen und die auch benutzt werden :kritisch: