Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Malarkey mußt du eig. immer doppel und dreifach posts machen wenn du gerade mal einen 10 Wörter langen Satz schreibst? esgibt nicht umsonst den "Edit"-button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 pancake war mal wieder auf dem server wer hat den draufgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Malarkey mußt du eig. immer doppel und dreifach posts machen wenn du gerade mal einen 10 Wörter langen Satz schreibst? esgibt nicht umsonst den "Edit"-button Sooorry. -__- Panckae wars.. Poow hat die Player.dats getauscht und stand dann an der freiheitsstatue mit 4 feuerzeugen in der hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Pancake wars. Habe mir seine player.dat gegeben. Er stand an der Freiheitsstatue und hatte das hier im Inventar: Ich frage mich nur, warum er wieder auf der Whitelist war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wird eben der nächste gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Er war schon gebant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie kam er dann wieder rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @Cyborg Ich frage mich nur, warum er wieder auf der Whitelist war. Weiß keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und ich wüsste gern warum der das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist bloß die Frage bis die nächsten von euch damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na wenn alles gelöscht und wiederaufgebaut is natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hmm, bauen wir neu auf oder wird ein backup genommen? bzw macht der server nicht automatisch backups? der stand von dienstag wär nämlich für einige relativ unbequem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hmm, bauen wir neu auf oder wird ein backup genommen? bzw macht der server nicht automatisch backups? der stand von dienstag wär nämlich für einige relativ unbequem.. Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ach er darf feuer legen wird gebannt und entbannt und ich net wa? Anyway sowas wird es immer geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hat Irgendwer geschrieben, dass er entbannt wurde?Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten, verstanden?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...