SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich mach erstmaln bisschen feuerwehr, es fehlen ja eigentlich nurn paar holzblöcke und wolle... (der leuchturm ist auch dahin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 "Wenn man keine Ahnung hat mal die fresse halten:" http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1569836 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 "Wenn man keine Ahnung hat mal die fresse halten:" http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1569836 Und? Steht da das er entbannt wurde? Maaaann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da hast sogar gleich 3 Einträge die sagen das er wieder drauf war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 echt zu geil hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da hast sogar gleich 3 Einträge die sagen das er wieder drauf war! checkste net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber nicht, dass er wieder drauf DURFTE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da hast sogar gleich 3 Einträge die sagen das er wieder drauf war! UND? Was zur Hölle hat das mit entbannen zu tun? Er war und ist immer noch auf der Banliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wir werden das Backup einspielen, tut mir Leid um eure Sachen, aber es wurde wirklich alles, was nicht aus Stein ist, angezündet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Also ein typischer nach-schultag? Bearbeitet 17. Februar 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man doch alles wieder aufbauen... Ich hab keinen Bock, nochmal 15 Dias und >200 Eisen zu suchen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man doch alles wieder aufbauen... Ich hab keinen Bock, nochmal 15 Dias und >200 Eisen zu suchen :/ Dito, ich wär ebenfalls lieber für den wiederaufbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wäre für zurücksetzten, die sachen können die mod bestimmt ersetzten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ARGH, wie siehts denn bei mir am Haus aus? Hab immernoch kein Internet… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...