Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wtf, was habt ihr immer mit den Bränden? Warum kein WorldGuard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also, mal nur ganz grob wo es brennt. Freiheitsstatue, Alle Bäume bei Stövi/malarkey, Sarlons Haus, Lagerhaus, mein Haus, Alvias Haus, Plantagen, Sordans Bahnhof, Leuchtturm soll auch weg sein. Und die Häuser hinter der Gemeinschaftshalle, also unter SirGutz (?) Kirche brennen auch. Das sind jetzt nur die Dinge gewesen, die ich gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Idee: WorldEdit draufspielen. /ex - Löscht alles feuer auf der map http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=94 http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=1061 Oder habt ihr schon Bukkit drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hm, gibts keine playerspezifischen "Inventarlisten" die gesondert gespeichert sind und die man nach dem BackUp wieder aufspielen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Idee: WorldEdit draufspielen. /ex - Löscht alles feuer auf der map http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=94 http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=1061 Oder habt ihr schon Bukkit drauf? Nein, haben wir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Und neben/hinterm Bahnhof haste da auch geschaut? Bearbeitet 17. Februar 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das sind jetzt nur die Dinge gewesen, die ich gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kein Backup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin auch eher für aufbauen. Das dauert echt nicht sooo lange. Besonders, wenn man sonst alles neu bauen müsste, was seit dem Backup fehlt. Habe ja gestern auch seit Tagen mal wieder was gebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und neben/hinterm Bahnhof haste da auch geschaut? deine farm hat auch gebrannt, ich hab aber bisher fast alles gelöscht.. (uA halt deine farm, pflos haus, meinen bauwagen, sordans bahnhof und diesen hafen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und neben/hinterm Bahnhof haste da auch geschaut? deine farm hat auch gebrannt, ich hab aber bisher fast alles gelöscht.. (uA halt deine farm, pflos haus, meinen bauwagen, sordans bahnhof und diesen hafen) die ganze verkackte Mühe umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und neben/hinterm Bahnhof haste da auch geschaut? deine farm hat auch gebrannt, ich hab aber bisher fast alles gelöscht.. (uA halt deine farm, pflos haus, meinen bauwagen, sordans bahnhof und diesen hafen) die ganze verkackte Mühe umsonst da ist nicht so viel kaputt, das haste in ca. 10minuten wieder aufgebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber das Holz und die wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 da waren die brände Aber das Holz und die wolle holz hab ich genug, ich bin grad dabei diese "free for all"-holzfarm zu zerhacken, da brennt ja auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Könnte man ja von seiten der Admins "spenden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...