MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Freiheitsstatue und die Gebäude innerhalb der Stadt sind eigentlich fast alle wieder repariert
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 ich könnte heulen....eher kotzen mein ganzes haus aus wolle und birkenholz ist futsch... das macht echt keinen spaß, vorallem, da ich zumindest dafür ein wochenende gebraucht habe. zum glück war meine kiste mit dem wertvollen sachen oben in der kirche ganz viel eisen, gold und ne diamanthake unten waren nur nahrungsmittel aber echt ey, die ganze wolle und holz und der schöne leuchtturm den ich wirklich sehr mochte das ist echt schade. also ich werde meinen teil erstmal nicht reparieren da mir nur übel währenddessen ist wenn ich nur an die brennende plattform in höchster höhe denke mein nächstes gebäude baue ich fern von der heimat
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=48466&st=0
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 So.. ein falscher Block weg und die standen alle in der Bude Da sind so ca 5 Creeper hoch gegangen und jetzt campen da 20 mobs, werden minütlich mehr
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ja toll gemacht, wehe du reparierst das nicht, hat mich so viel Zeit gekostet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Woher weiß man das mit Pancake eigtl.? Und wer war das gleich nochmal (klingelt im Hinterkopf)? Und wie wärs mit einer InvEdit Entschädigung für die Geschädigten?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) habt ihr wieder alles repariert? o.O ... ich seh ja nichts mehr was noch kaputt ist ... also von den Dingern an die ich mich noch erinnern kann €: mir ist auf der Trasse ein kleines Malheur passiert ... mich hatte ein Creeper verfolgt und dann hat ich nin schwarzen Bildschirm. In der Zeit ist der wohl hoch gegangen, werde es heute wieder reparieren sobald ich zu hause bin, habe aber erst gegen 18:00Uhr Feierabend. war ja glaube ich von Cyb Bearbeitet 17. Februar 2011 von Chuck der Norris
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) War jetzt mal kurz auf dem Server und hab meine Sachen begutachtet, Rapid Dispenser ist repariert; falls jemand zufällig Saplings und Torches zu viel hat wär ich dankbar für ne Spende, da mein ganzer Wald abgebrannt ist und die Torches durchs Löschwasser auch weg sind Bearbeitet 18. Februar 2011 von solidussnake
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ich könnte noch ein paar haben. Ich schau später mal und wenn ja, pack ich sie in dein Haus. Edit: Ich pack jetzt Fackeln, Kohle, Sticks und ein paar Saplings vor dein Haus. Bearbeitet 18. Februar 2011 von Gambler