Flo 839 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Was kostet der Laden nochmal? Ich bin echt kurz davor mir das zu kaufen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Was kostet der Laden nochmal? Ich bin echt kurz davor mir das zu kaufen solange es "Beta" ist, noch 15euro vorher in der Alpha hats nur 10 gekostet
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 jap die beiden von Corridor sind echt gut wenn es um Sachen animation und Effekte geht ... verfolge schon seid ner Weile deren Arbeit
solidussnake 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ich könnte noch ein paar haben. Ich schau später mal und wenn ja, pack ich sie in dein Haus. Edit: Ich pack jetzt Fackeln, Kohle, Sticks und ein paar Saplings vor dein Haus. :3 Edit: Hab übrigens erst wieder ab 11. März DSL Bearbeitet 18. Februar 2011 von solidussnake
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 das ist ein geiles skinpack ... werde ich gleich mal gegen meins austauschen ... wobei dann coblestone nichtmehr so schön aussieht und mein Sandstrand auch net
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mich mal wer über die Pancake-Nummer aufklären? Wie war der aufm Server, warum hat der alles abgefackelt? (wurde er dafür gefälligst gebannt? :'D)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Kann mich mal wer über die Pancake-Nummer aufklären? Wie war der aufm Server, warum hat der alles abgefackelt? (wurde er dafür gefälligst gebannt? :'D) der kam halt iwie auf den server und hat einen auf germanfragger gemacht der neuaufbau hat aber nicht lange gedauert..
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hm. Der war doch aber schon blacklisted für die TNT Nummer neulich, oder nicht? /e: grad drübergelesen, schon gut. aber, hat wer mein haus repariert, oder muss ich heut abend nochmal ran? Bearbeitet 18. Februar 2011 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hm. Der war doch aber schon blacklisted für die TNT Nummer neulich, oder nicht? /e: grad drübergelesen, schon gut. aber, hat wer mein haus repariert, oder muss ich heut abend nochmal ran? deinem haus /da bei pflo/ ist nix passiert