Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Meinem Stadthaus? Oh, sehr gut. Weil Pflo auf der Vorseite sowas schrieb...
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Erstlingswerk, fehlt nur noch böse Beleuchtung Cobblestone ist hässlich Aber gute Arbeit!
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ne Obsidianburg? Oh Gott, viel Spaß. Ich dachte eher an Cleanstone. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Gambler
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) So ich hab gestern Sordan gefragt. Ich übernehm jetzt mal die Bahnstrecke des HBF und baue das neue Booster-Konzept ein und vernetzte die ganzen Bahnhöfe (Bei Genehmingung der jeweiligen Inhaber). wäre dann nur sinnvoller, alle bahnstrecken mit den neuen boostern auszustatten, da sonst Konflikte entstehen könnten. Bearbeitet 19. Februar 2011 von Malarkey
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden...
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Naja, solange dir die Ideen nicht ausgehen...ich mein, du musst ja auch nicht nur bauen. Heute hab ich zB einfach mal nur neues Gebiet erkundet und "Bergsteiger" gespielt.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Das Spiel ist eigentlich nur am Anfang spannend, oder? ehhh, Nein. Minecraft Gamestar Video Man setzt sich selber ziele, so funktioniert minecraft schau dir das gamestar-video mal an, es präsentiert minecraft perfekt. aber eigentlich sollte man deinen post ignorieren... so eine unverschämtheit
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Das Spiel ist eigentlich nur am Anfang spannend, oder? Du verwechselst da "am Anfang" mit "online".
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Done! <object type="application/x-shockwave-flash" width="481" height="340" data=" name="movie" value=" name="allowfullscreen" value="true"></param><param name="wmode" value="transparent" /></object> sehr herrlich kannst du nicht mal jukeboxen in der stadt verteilen, damit man dort immer schöne musik hören kann? oder auch, könntest du mir bitte nen record schenken?
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) 2te version Scheiss-Nether hat mich n Arsch voll Diamanten gekostet >.< €: In dem Spiel gibts viel zu wenig Creeper Ich brauch mehr Schwefel :/ Bearbeitet 19. Februar 2011 von fL0
Malarkey 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 €: In dem Spiel gibts viel zu wenig Creeper Ich brauch mehr Schwefel :/ :o Online kannste 10 Stacks haben. Bau eine Mobfalle! Ein Mechanismus der Mobs automatisch tötet und die Items zu dir spült Bist du auf unserem Server oder SP?