JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wem gehört dieser Turm mit dem Wasser drin? und... darf man ihn zerstören?
Nestor980 12 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Der Notch muss mal auf Twitter weniger Scheisse labern und mehr Infos zu neuen Features o.ä. schreiben. Der sabbelt ja den ganzen Tag...
Shadow Ratchet 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ich meine Welt wieder repariert habe, schaue ich mir euren Server auch mal an SMP habe ich sonst nur mit nem Kumpel auf meinem kleinen Server gezockt (das war echt geil, weil wir so einen RIESEN, ne, mega riesigen Cave gefunden haben) Gruß
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) WAAAS? Ich bin nicht auf der Whitelist? Jetzt gehts wieder oO. Bearbeitet 19. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt. dann hab ich meine 1k-strecke ja umsonst auf 2way umgebaut
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt. dann hab ich meine 1k-strecke ja umsonst auf 2way umgebaut 2 Schienen sind trotzdem nicht nutzlos. Müsstest dann nur die Booster austauschen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt. dann hab ich meine 1k-strecke ja umsonst auf 2way umgebaut 2 Schienen sind trotzdem nicht nutzlos. Müsstest dann nur die Booster austauschen ich hab grad eingleisig diese 2way-autoreset-booster installiert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, ich auch gerade. Wie funktionieren denn diese Goldbooster?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, ich auch gerade. Wie funktionieren denn diese Goldbooster? dann hätte gold endlich mal nen sinn
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt. dann hab ich meine 1k-strecke ja umsonst auf 2way umgebaut 2 Schienen sind trotzdem nicht nutzlos. Müsstest dann nur die Booster austauschen ich hab grad eingleisig diese 2way-autoreset-booster installiert Ein Gleise für hin und zurück? Sollten schon zwei sein ansonsten sind Kollisionen vorprogrammiert
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, wenn wir in den nächsten Tagen Bukkit zum laufen bringen, bräuchtet ihr gar keine Booster mehr, dann können wir ja diese Goldblockbooster verwenden... Sehr schön, dass ihr jetzt auf Bukkit wechselt. dann hab ich meine 1k-strecke ja umsonst auf 2way umgebaut 2 Schienen sind trotzdem nicht nutzlos. Müsstest dann nur die Booster austauschen ich hab grad eingleisig diese 2way-autoreset-booster installiert Ein Gleise für hin und zurück? Sollten schon zwei sein ansonsten sind Kollisionen vorprogrammiert ich bin doch eh immer am minen, da werden eh nie mehr als 2 leute gleichzeitig auf der strecke sein:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Hab die Variante verwendet: btw sergej, 2 sind schon einer zuviel Bearbeitet 19. Februar 2011 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Hab die Variante verwendet: btw sergej, 2 sind schon einer zuviel wir sind sogar zu dritt aber die version ist auch nett, ist nurn bisschen aufwändiger zu bauen, wenn die strecke inner luft hängt Bearbeitet 19. Februar 2011 von SergejFaehrlich