R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 OMG!1!!1!einself!1 ein Bett . Ich freu mich aufs Update Die Redstone Freunde werden sich freuen Einfach ne super Arbeit, die die da abliefern.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 wtf?! ein Bett ... und was soll das bringen die Nacht geht trozdem nicht schneller vorbei nur weil sich einer im Spiel in die Pfanne haut o.O ist doch kein Gothic
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 wtf?! ein Bett ... und was soll das bringen die Nacht geht trozdem nicht schneller vorbei nur weil sich einer im Spiel in die Pfanne haut o.O ist doch kein Gothic Singleplayer schon.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 ja ... aber von uns spielt kaum einer im SP
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 wtf?! ein Bett ... und was soll das bringen die Nacht geht trozdem nicht schneller vorbei nur weil sich einer im Spiel in die Pfanne haut o.O ist doch kein Gothic Wenn sich PFLO ins Bett legt, dann schon
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 ... nunja ich denke mal wenn man den Server umsomehr mit überflüssigen Mods zuhaut dann laggt der nachher genauso wie unser alter Server :/
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 auf jeden ... war gestern mal auf nim Server von nim bekannten Let'sPlayer und der hat das auch mal ausführlich beschrieben und gezeigt, aufjedenfall war ich da drauf und muß sagen das ist verdammt praktisch ... erstrecht wenn man das Cart mit Wolle beschleunigt, dann behält es die Geschwindigkeit bei ... und Obsidian ist so eine Art bremse die dich für eine bestimmte Zeit stopt und dich dann mit der selben Geschwindigkeit wie du ankamst auch weiter schubst ... ich hoffe das stimmt so und ich habe richtig gelernt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Guck dir einfach nochmal das Video an Mit Obsidian kann man dann schöne Haltestellen bauen. Cart bleibt 5 Sekunden stehen bis es wieder losfährt. Bekommt das Obsidian währenddessen ein Redstone Signal fährt das Cart in die andere Richtung Hier mal alle Funktionen von MinecartMania: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 ah cool ... aber das es nur 5 sek stehen bleibt stimmt nicht ganz ... man kann zwischen 5, 10 ud 15sekunden wählen
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Gametrailers hat ne dokumentation über minecraft gemacht Gametrailers Documentary: Minecraft habs gerade nur mal so entdeckt und schaus mir später mal an, nachdem, meine kakteen zur farbe wurden Bearbeitet 21. Februar 2011 von SuicideJag
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Wasn nu mit bukkit, wann kommt dat nu? @malarkey, dein Inventar liegt bei mir zuhause in ner extra Kiste Bearbeitet 21. Februar 2011 von Sergio
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 http://notch.tumblr.com/post/3428176687/se...-a-new-launcher Minecraft.net is suffering some difficulties at the moment, with the database getting overloaded. We’re working hard on fixing the problem. In the meantime, I’ve uploaded the new game launcher, which you can download from here once the servers are back up and running. The biggest updates in there are that it shows the latest update news, logs in over https, it asks if you want to update or keep playing on the current installed version, only downloads modified files. Falls minecraft.net nicht down ist und man ihn runterladen kann sieht das dann so aus: