DrC 47 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen ich hätte gern ein Grundstück am Spawn hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut scheint nicht mehr viel frei zu sein also der jenige der sich zuständig fühlt möge mir doch bitte mal Koordinaten zukommen lassen.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen ich hätte gern ein Grundstück am Spawn hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut scheint nicht mehr viel frei zu sein also der jenige der sich zuständig fühlt möge mir doch bitte mal Koordinaten zukommen lassen. Um den Spawn herum ist nichtmehr viel Platz... Ich an deiner Stelle würde den Süden oder Osten expandieren. Leider finde ich den Spawn überhaupt nicht schön :/ Die Innenstadt ist mir ein wenig zu mit kuriosen und extravaganten Gebäuden vollgepumpt, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass damals noch keiner die Abischt hatte, eine Stadt aufzubauen. Vielleicht grenze ich demnächst mal ein Gebiet ab und wer Lust hat kann darauf in etwas engeren und städterischen Gassen seine vier Wände hochziehen. So, dass es nicht wie bei Arica Harbour (CQ) sondern wie bei Strike at Karkand zugeht
DrC 47 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich will mich eigentlich auch nicht da nieder lassen sondern eher nen kleinen Unterirdischen Bahnhof haben damit ich zu meinem Aktuellen Haus + Miene Fahren kann falls ich mal weiter ziehen sollte undmir ein neues Home setze sonst bin ich immer ewig und 3 tage unterwegs ^^ und meine Mine find ich eigentlich super nur das Gebiet drum rum nicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich will mich eigentlich auch nicht da nieder lassen sondern eher nen kleinen Unterirdischen Bahnhof haben damit ich zu meinem Aktuellen Haus + Miene Fahren kann falls ich mal weiter ziehen sollte undmir ein neues Home setze sonst bin ich immer ewig und 3 tage unterwegs ^^ und meine Mine find ich eigentlich super nur das Gebiet drum rum nicht Mach bei deinem Haus doch einfach /sethome Gibt schon einen Bahnhof und mehrere Strecken! Falls wir MinecraftMania bekommen, wirds ganz einfach werden, falls nicht kann ich deinen an unseren anknüpfen, weil die Gleiswechselmechanismen sind ziemlich schwer und aufwendig, wenn man nur einen Booster hat.
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Bisher ist das Minecart fahren ja unerträglich, wenn dann der ganze Server anfängt zu laggen. wird das mal gefixt?
DrC 47 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich will mich eigentlich auch nicht da nieder lassen sondern eher nen kleinen Unterirdischen Bahnhof haben damit ich zu meinem Aktuellen Haus + Miene Fahren kann falls ich mal weiter ziehen sollte undmir ein neues Home setze sonst bin ich immer ewig und 3 tage unterwegs ^^ und meine Mine find ich eigentlich super nur das Gebiet drum rum nicht Mach bei deinem Haus doch einfach /sethome Gibt schon einen Bahnhof und mehrere Strecken! Falls wir MinecraftMania bekommen, wirds ganz einfach werden, falls nicht kann ich deinen an unseren anknüpfen, weil die Gleiswechselmechanismen sind ziemlich schwer und aufwendig, wenn man nur einen Booster hat. Sethome hab ich ja auf mein haus gemacht aber ich will evtl weiter ziehen und damit ich zu meiner alten miene komme wollte ich halt die Bahn nutzen fänds eh besser wenn man mit mehreren Leuten noch irgendwo was Bauen könnte aber es will ja jeder immer für sich sein Bearbeitet 22. Februar 2011 von -=wWw=-DrC
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich wäre auch für ein Gemeinschaftsprojekt Vielleicht Strike at Karkand nachbauen? :>
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Das wäre mal lustig Und eigentlich garnicht mal so unrealistisch. Ich wäre dafür Bin zwar grad noch an meinem Independence Day Schiff dran aber ich brauch davon mal eine Pause. Als nur minen und stumpf die Bodenplatte auslegen geht mir auf die Nerven Schon 6 Doppelkisten Cobbel -.-
DrC 47 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin gerade an meiner Mienenbahn dran 2 Gleisig das ist auch ganz schön nervig aber ich habs ja so gewollt
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bin gerade an meiner Mienenbahn dran 2 Gleisig das ist auch ganz schön nervig aber ich habs ja so gewollt Du bisst jetzt aber nicht zufällig ExeBalance oder? €: k, MeanMarco Bearbeitet 22. Februar 2011 von Malarkey
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Soll ich es mal aufspielen? Der Server wird dann aber erst mal nicht zu benutzten sein, vielleicht gehts auch ganz schnell...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 kobieren geht über studieren ... also ich währe froh wenn der server heute abend läuft ... dann würde ich auch mal wieder rauf kommen