Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen ich hätte gern ein Grundstück am Spawn hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut scheint nicht mehr viel frei zu sein also der jenige der sich zuständig fühlt möge mir doch bitte mal Koordinaten zukommen lassen. :daumenhoch:

Geschrieben
Guten Morgen ich hätte gern ein Grundstück am Spawn hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut scheint nicht mehr viel frei zu sein also der jenige der sich zuständig fühlt möge mir doch bitte mal Koordinaten zukommen lassen. :daumenhoch:

Um den Spawn herum ist nichtmehr viel Platz... Ich an deiner Stelle würde den Süden oder Osten expandieren. Leider finde ich den Spawn überhaupt nicht schön :/

Die Innenstadt ist mir ein wenig zu mit kuriosen und extravaganten Gebäuden vollgepumpt, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass damals noch keiner die Abischt hatte, eine Stadt aufzubauen. Vielleicht grenze ich demnächst mal ein Gebiet ab und wer Lust hat kann darauf in etwas engeren und städterischen Gassen seine vier Wände hochziehen. So, dass es nicht wie bei Arica Harbour (CQ) sondern wie bei Strike at Karkand zugeht :)

Geschrieben

Ich will mich eigentlich auch nicht da nieder lassen sondern eher nen kleinen Unterirdischen Bahnhof haben damit ich zu meinem Aktuellen Haus + Miene Fahren kann falls ich mal weiter ziehen sollte undmir ein neues Home setze sonst bin ich immer ewig und 3 tage unterwegs ^^ und meine Mine find ich eigentlich super nur das Gebiet drum rum nicht

Geschrieben
Ich will mich eigentlich auch nicht da nieder lassen sondern eher nen kleinen Unterirdischen Bahnhof haben damit ich zu meinem Aktuellen Haus + Miene Fahren kann falls ich mal weiter ziehen sollte undmir ein neues Home setze sonst bin ich immer ewig und 3 tage unterwegs ^^ und meine Mine find ich eigentlich super nur das Gebiet drum rum nicht

Mach bei deinem Haus doch einfach /sethome :o

Gibt schon einen Bahnhof und mehrere Strecken! Falls wir MinecraftMania bekommen, wirds ganz einfach werden, falls nicht kann ich deinen an unseren anknüpfen, weil die Gleiswechselmechanismen sind ziemlich schwer und aufwendig, wenn man nur einen Booster hat.

Geschrieben

Bisher ist das Minecart fahren ja unerträglich, wenn dann der ganze Server anfängt zu laggen. wird das mal gefixt? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach bei deinem Haus doch einfach /sethome :o

Gibt schon einen Bahnhof und mehrere Strecken! Falls wir MinecraftMania bekommen, wirds ganz einfach werden, falls nicht kann ich deinen an unseren anknüpfen, weil die Gleiswechselmechanismen sind ziemlich schwer und aufwendig, wenn man nur einen Booster hat.

Sethome hab ich ja auf mein haus gemacht aber ich will evtl weiter ziehen und damit ich zu meiner alten miene komme wollte ich halt die Bahn nutzen fänds eh besser wenn man mit mehreren Leuten noch irgendwo was Bauen könnte aber es will ja jeder immer für sich sein

Bearbeitet von -=wWw=-DrC
Geschrieben

Ich wäre auch für ein Gemeinschaftsprojekt :)

Vielleicht Strike at Karkand nachbauen? :>

Geschrieben

Das wäre mal lustig

Geschrieben
Das wäre mal lustig

Und eigentlich garnicht mal so unrealistisch. :kritisch:

Ich wäre dafür :awesome:

Bin zwar grad noch an meinem Independence Day Schiff dran aber ich brauch davon mal eine Pause. Als nur minen und stumpf die Bodenplatte auslegen geht mir auf die Nerven :( Schon 6 Doppelkisten Cobbel -.-

Geschrieben

Ich bin gerade an meiner Mienenbahn dran 2 Gleisig das ist auch ganz schön nervig :dash2: aber ich habs ja so gewollt

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin gerade an meiner Mienenbahn dran 2 Gleisig das ist auch ganz schön nervig :dash2: aber ich habs ja so gewollt

Du bisst jetzt aber nicht zufällig ExeBalance oder? :o

:D

€: k, MeanMarco ;)

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben
Wasn nu mit bukkit, wann kommt dat nu?

??

Geschrieben

Soll ich es mal aufspielen? Der Server wird dann aber erst mal nicht zu benutzten sein, vielleicht gehts auch ganz schnell... :kritisch:

Geschrieben

kobieren geht über studieren :shifty: ... also ich währe froh wenn der server heute abend läuft ... dann würde ich auch mal wieder rauf kommen :)

Geschrieben

Ich mach dann mal.

Mache erst noch ein Backup..