Panzerfan 36 Melden Geschrieben 2. November 2010 danke, kann ich mit dem auch so ein survival-einzelspieler-spiel machen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. November 2010 Einzig die Augenkrebs-Grafik hält mich momentan davon ab, das mal zu testen
Gast Melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Grafikh*ren haben in diesem Thread eh nix zu melden. Wer dem Spiel keine Chance gibt ist selber Schuld. Bearbeitet 2. November 2010 von Gast
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Wie siehts mit einem BF-G Minecraft Server aus? Ich schau mal was ich machen kann.... E: Classic oder Alpha? Bearbeitet 3. November 2010 von Dayjay
Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2010 Alpha pls. Bis jetzt habe ich aber nur Server gesehen, auf denen gleich wieder alles zerstört wurde...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2010 Man kann den Server ja auch auf Privat stellen. --> Nur wer den Link hat bzw. die IP kann verbinden. Wäre aber auch für Alpha. Mehr Meinungen? Und Privat oder Öffentlich?
Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2010 Privat würde ich vorschlagen. Sonst kann man auch einfach auf einen anderen public gehen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. November 2010 mach privat und editier die Adresse halt in den Anfangspost hinein.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2010 Joa. Hab halt seit gestern leider das Problem das die Webseite meint das ich das Spiel nicht mehr gekauft hätte... Bis ichs wieder habe müsst ihr warten.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. November 2010 Hab meinen Premium Status wieder, Server sollte dann ab morgen online sein. Falls sich jemand an den Kosten beteiligen will --> PM me.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) 88.198.22.46:25566 Läuft Alpha mit Hey0 Mod drauf. Kann den Mod aber erst morgen einrichten, evtl. muss ich den Server noch nen paar mal zurücksetzten also nicht zu viel bauen. Monster und/oder Nacht deaktivieren (geht separat)? Andere Konfigurationswünsche? Whitelist werd ich auch noch einrichten gegen ungebetene Gäste.... Bearbeitet 4. November 2010 von Dayjay
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Monster abschalten geht. Nacht deaktivieren wäre mir neu. Ich hätte sonnst keine weiteren Wünschen. €: Player skins. Skins €²: Hier mal noch nen Tool für den Redstone. Klick Bearbeitet 4. November 2010 von BlackBrain111